Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ist der Test positiv ?

Letzte Nachricht: 11. Dezember 2020 um 15:49
M
mausbeer
11.12.20 um 9:43

Hallo Ihr Lieben ! Ich bin heute bei Zyklustag 28. Normalerweise habe setzt bei mir  spätestens am 26 Zyklustag meine Periode ein. Ich habe seit drei Tagen und auch heute fieses Ziehen im unteren Rücken. Heute Morgen habe ich einen Test gemacht. Jetzt frage ich mich ist das wirklich positiv oder ist der Test falsch ? Über Rückmeldungen würde ich mich freuen. Es ist ein clear Blue frühtest und laut Google ist der bei manchen falsch positiv ?! Auf jedenfall sehe ich eine zweite breitere hell blaue Linie. 

Mehr lesen

naschkatze
naschkatze
11.12.20 um 9:56

Im großen Fenster wäre bei einem positiven Test ein +, oder? Ich sehe da eine ganz schwache zweite Linie. Ich würde morgen oder übermorgen nochmal einen Test machen, um sicher zu gehen. Da hilft leider nur Geduld  Ich drücke ganz fest die Daumen!! 

Falsch positive Ergebnisse sind übrigens extrem selten.

Gefällt mir

M
mausbeer
11.12.20 um 11:12
In Antwort auf naschkatze

Im großen Fenster wäre bei einem positiven Test ein +, oder? Ich sehe da eine ganz schwache zweite Linie. Ich würde morgen oder übermorgen nochmal einen Test machen, um sicher zu gehen. Da hilft leider nur Geduld  Ich drücke ganz fest die Daumen!! 

Falsch positive Ergebnisse sind übrigens extrem selten.

Danke !  Das macht einen ja ganz verrückt 🙈 ich kaufe nie wieder einen Test mit strichen. Heute sollen noch Tests einer anderen Marke geliefert werden. Natürlich auch mit strichen. Den werde ich direkt ausprobieren.  

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
naschkatze
naschkatze
11.12.20 um 15:49
In Antwort auf mausbeer

Danke !  Das macht einen ja ganz verrückt 🙈 ich kaufe nie wieder einen Test mit strichen. Heute sollen noch Tests einer anderen Marke geliefert werden. Natürlich auch mit strichen. Den werde ich direkt ausprobieren.  

Ja, dieses Warten ist schrecklich  Kauf doch diese Tests, wo dann bloß "schwanger" bzw. "nicht schwanger" steht. Die sind zwar recht teuer, aber man spart sich dieses "Striche raten". 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige