Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist der Test positiv?

Ist der Test positiv?

9. April um 19:48

Halli Hallo, 
ich hätte da auch mal eine Frage oder mich interessiert auch eure Meinung was ihr dazu sagt.
Ich habe gestern mit meinen Morgenurin einen Test gemacht und der erste strich ist nicht übersehbar, dann dachte ich oki dieses mal hat es nicht geklappt doch nach ein paar Stunden schaute ich durch Zufall wieder drauf und da hab ich mir eingebildet einen zweiten Strich zu erkennen, mein Mann sah das selbe wie ich, gut haben haben gesagt warten etz noch paar Tage ab und entweder nochmal ein test oder meine Tage kommen, heute früh hab ich nochmal drauf geschaut und der zweite Strich find ich ist bisschen stärker geworden, was sagt ihr? Hab so gut wie es geht ein Bild gemacht schaut selbst 🙂 ich bin gespannt was ihr sagt, danke für eure Antwort 😊

Mehr lesen

9. April um 21:49

Hallo Julia,
Ich sehe auch einen hauchzarten, zweiten Strich. Wenn der Strich aber erst nach Stunden erkennbar war, dann würde ich eher auf "nicht schwanger" tippen. Entscheidend ist, was der Test nach der Wartezeit, die auf dem Beipackzettel steht, angezeigt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zeugungszeitraum
Von: zepp
neu
8. April um 20:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper