Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist der test gültig ?

Ist der test gültig ?

6. Januar 2007 um 12:42

Hallo Mädels!
Versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden.
Hab heute einen Test gemacht und die Testlinie war leicht rot und die Kontrolllinie rot.
Ist der test gültig oder nicht ?
Habt ihr mir tipps ?

Gruß Bigriver

Mehr lesen

6. Januar 2007 um 13:02

Ja klar,
einen falsch positiven test gibt es nicht. ich würde sagen du bist schwanger,
herzlichen glückwunsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2007 um 13:15
In Antwort auf lahja_11985807

Ja klar,
einen falsch positiven test gibt es nicht. ich würde sagen du bist schwanger,
herzlichen glückwunsch.

Also ich würde ..
auch sagen Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und ne tolle Kugelzeit

Lg Christin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2007 um 15:48

Hallo..
ich will dich ja nicht entäuschen,aber mir ist das mal auch passiert.dass die testlinie rot war und die kontroll linie leicht rot war,ich habe mich sehr gefreut gehabt..
dann war ich beim FA sie sah leider gar nichts und deshalb nahm sie mir blut ab um einen bluttest zu machen...
am nächsten tag habe ich mit hoffnung angerufen,und es hieß "sie sind NICHT Schwanger"
hoffe für dich das es nicht so ist.toi toi toi

drücke dir ganz fest die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club