Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist der SST positiv?

Ist der SST positiv?

18. November 2018 um 16:41 Letzte Antwort: 19. November 2018 um 9:57

Hallo,

Mens hätte gestern odrd heute einsetzen müssen. Hab heute Morgen getestet. Ist nur eine leichte senkrechte Linie zu sehen. Bei dem Fotofilter sieht man mehr. Ist der positiv? Oder müsste die Linie deutlicher sein?

Mehr lesen

18. November 2018 um 16:42

Original Bild sieht so aus:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2018 um 16:46

Das Bild hat eine bessere Qualität.

18. November 2018 um 17:54

Laut Beschreibung des Tests spielt es keine Rolle wie deutlich das Kreuz zu sehen ist...
Wollte aber morgen sowieso noch mit einem digitalen Test testen...

18. November 2018 um 21:20

Also wenn er negativ sein sollte dann ist er eher falsch positiv ich sehe da was aber habe von der schlechten Resonanz auch schon gehört 

18. November 2018 um 21:23

Weil ich gelesen habe, dass dieser Test meist zu einem Plus neigt. Obwohl Clearblue mit einer 99 prozentigen Zuverlässigkeit wirbt...

Hab noch einen Test heute Abend gemacht. Ich finde der ist etwas deutlicher. Mache trotzdem morgen noch einen digitalen. Das Striche raten macht keinen Spaß.  

18. November 2018 um 21:25

Also dieser Test ist für mich definitiv positiv👍 Von mir ein leichtes herzlichen Glückwunsch ☺️

18. November 2018 um 21:25
In Antwort auf brino

Weil ich gelesen habe, dass dieser Test meist zu einem Plus neigt. Obwohl Clearblue mit einer 99 prozentigen Zuverlässigkeit wirbt...

Hab noch einen Test heute Abend gemacht. Ich finde der ist etwas deutlicher. Mache trotzdem morgen noch einen digitalen. Das Striche raten macht keinen Spaß.  

Hier noch mit einem anderen Filter.

18. November 2018 um 21:26
In Antwort auf luschi93

Also dieser Test ist für mich definitiv positiv👍 Von mir ein leichtes herzlichen Glückwunsch ☺️

Danke sehr 😊

18. November 2018 um 21:27
In Antwort auf brino

Hallo,

Mens hätte gestern odrd heute einsetzen müssen. Hab heute Morgen getestet. Ist nur eine leichte senkrechte Linie zu sehen. Bei dem Fotofilter sieht man mehr. Ist der positiv? Oder müsste die Linie deutlicher sein?

Ich würde sagen ja... teste in 2 Tagen nochmal. Viel Erfolg 🍀 

18. November 2018 um 21:37
In Antwort auf nataliez

Ich würde sagen ja... teste in 2 Tagen nochmal. Viel Erfolg 🍀 

Danke. Mach ich 😌

18. November 2018 um 22:33

Also er zeigt wirklich definitiv positiv an solltest du nicht schwanger sein ist der Test der letze rotz aber selbst dann zweimal positiv finde ich schon verdächtig ☺️

18. November 2018 um 22:35

Glückwunsch
ich hab den selben test gemacht mit minimalen plus...hatte den test von rossmann oben auf liegen im Hygiene eimer..Den hab ich negativ weggeworfen am Donnerstag.  Positiv raus geholt. Bin dann grad ganz aufgeregt noch zur apo gefahren erneut ein test gemacht negativ...
iCh bin jetzt auch leicht verwirrt 

18. November 2018 um 22:39

Achso den test den ich von rossmann Gemacht hatte war ein günstiger von deren hausmarke. 
den clear blue hatte ich zuvor Gemach allerdings war der leicht plus..Aber zu leicht..

18. November 2018 um 23:47

Und is today jetzt der von der Apotheke jetzt?
der ist nämlich auch plsitiv

18. November 2018 um 23:52

Der aus apo ist heute abend negativ..Jetzt grad 4 std später mit viel Fantasie nen kleiner schatten

19. November 2018 um 7:26

Und der auf dem Foto ist was für einer?
sorry ich Blick grade nicht durch 

19. November 2018 um 8:54

Das ist einer vom rossmann der Streifen von deren hausmarke. Den hab ich negativ am Donnerstag oder freitag bad Müll geworfen ...und sonntag wollte ich den leeren ...dann sah der so aus.

19. November 2018 um 9:01
In Antwort auf ruth2706

Glückwunsch
ich hab den selben test gemacht mit minimalen plus...hatte den test von rossmann oben auf liegen im Hygiene eimer..Den hab ich negativ weggeworfen am Donnerstag.  Positiv raus geholt. Bin dann grad ganz aufgeregt noch zur apo gefahren erneut ein test gemacht negativ...
iCh bin jetzt auch leicht verwirrt 

Das Ergebnis kann nur für eine bestimmte Zeit abgelesen werden. Alles was danach angezeigt wird ist ungültig.

19. November 2018 um 9:04

Heute Morgen nochmal getestet 🤩

Jetzt ist es ganz eindeutig.

19. November 2018 um 9:53

😍 herzlichen Glückwunsch 🎊 
ist es bei dir eigentlich das erste Kind?

19. November 2018 um 9:57
In Antwort auf luschi93

😍 herzlichen Glückwunsch 🎊 
ist es bei dir eigentlich das erste Kind?

Danke, ja das erste 🙂

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook