Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist der SS positiv?

Ist der SS positiv?

19. Oktober 2016 um 7:27 Letzte Antwort: 19. Oktober 2016 um 9:00

Frage steht oben, oh man 
(bin erst ES+10) 

Mehr lesen

19. Oktober 2016 um 8:10

Huhu 
meiner sah im April genauso aus 
herzlichen glückwunsch 

lg Kugel mit ü-Ei 33+1

1 LikesGefällt mir
19. Oktober 2016 um 8:18
In Antwort auf zev_12688937

Huhu 
meiner sah im April genauso aus 
herzlichen glückwunsch 

lg Kugel mit ü-Ei 33+1

Oh mein Gott, ich kann es gar nicht glauben. War wegen zu kurzer Zyklen letzter Zeit 3x beim Doc, er konnte keine Ursache finden... Jetzt hat sich mein Zyklus von eben auf jetzt wieder nomalisiert...damit haben wir beide nicht gerechnet

Danke ihr Lieben, ich hoffe es ist und bleibt da wo es hingehört, hab  panische Angst
vor einer ELSS

Gefällt mir
19. Oktober 2016 um 9:00

Vor allem habe ich seit heute auch so mensartige Schmerzen...habe Angst das ich doch meine Periode bekommen

Wenn ich jetzt überigens auf den SS-Test schaue, sieht man Linie fast gar nicht mehr... Aber die Linie die da war (oben im Bild), die war direkt nach dem Draufpinkeln da...nur eben nicht lange

Gefällt mir