Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist der positiv, oder negativ?

Ist der positiv, oder negativ?

28. Juli um 17:07

Hallo, Frage steht ja bereits oben...ich habe den Test eben gemacht, nach 1 min kam das was ich zu sehen meine.
was sagt ihr dazu?
Ich hab im nachhinein soviel schlechtes drüber gelesen.
ist der positiv?

Mehr lesen

28. Juli um 17:08

Hier vielleicht bessere Qualität

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli um 17:23

Hey  

also über mein Handy kann ich das + nur erahnen, sorry. 
Bist du denn schon überfällig? Ich würde dir empfehlen morgen früh einen Test mit Morgenurin zu machen 😊 
Kannst ja dann nochmal berichten bzw ein Bild zeigen, was der Test dann anzeigt und zur Not lieber einen digitalen nehmen, dann hast du kein Stricheraten mehr 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli um 17:33

Danke fürs gucken🤗
Die Qualität der Bilder leidet hier aber auch, hab ich eben festgestellt🙈
Da ist aber auch wirklich ein +...zart aber da.
Mir bleibt nichts anderes übrig als weiter zu testen, Blutungen hatte ich 3 Tage lang, danach aber dieses Testergebnis🙄

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli um 17:36

Gerne 😊 oh ja, Bilder sind hier nicht sooo toll zum hochladen 🙈 wenn ich von "weiter" schaue, dann sehe ich es auch hauchzart.. ich gratuliere schonmal ♥️lich 😊 besteht denn ein Kinderwunsch momentan?  

An welchen Zyklustag bist du denn heute und wieviel Tage nach Eisprung? 

Berichte falls du nochmal testest  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August um 8:42

Und, hast du noch ein paar Tests gemacht und waren die dann auch positiv? Was kam bei raus?  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August um 9:13
In Antwort auf fanni

Hallo, Frage steht ja bereits oben...ich habe den Test eben gemacht, nach 1 min kam das was ich zu sehen meine.
was sagt ihr dazu?
Ich hab im nachhinein soviel schlechtes drüber gelesen.
ist der positiv?

Ich kann auch gerade so ein ganz zartes + erkennen. Das würde dann positiv bedeuten. Aber 100% sicher wäre ich da noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geilheit in der Schwangerschaft
Von: cocoberry18
neu
6. August um 21:19
Ovaleap / Ovitrelle
Von: user87712
neu
6. August um 21:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen