Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ist der positiv

ist der positiv

9. Januar 2017 um 19:48 Letzte Antwort: 17. Januar 2017 um 20:22

Hallo!!!
Habe heute getestet. Was meint ihr?
Danke!!

Mehr lesen

9. Januar 2017 um 20:08

Ich seh da ehrlich gesagt keine linie! Für mich ist der negativ. Liegt aber vl. am bild oder weil ich nur mit dem handy online bin und ich das bild nicht vergrössern kann.

Wo stehst du im zyklus? Es+? Zt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2017 um 20:12
In Antwort auf sweet15112014

Ich seh da ehrlich gesagt keine linie! Für mich ist der negativ. Liegt aber vl. am bild oder weil ich nur mit dem handy online bin und ich das bild nicht vergrössern kann.

Wo stehst du im zyklus? Es+? Zt?

Hallo!
Ich werde morgen nochmal mit MU einen Test machen.
Bin bei ES+9/10 und Zt28.

9. Januar 2017 um 20:19

Ah ok! Das ist ja noch sehr früh. Ich würde vorsichtshalber noch 2-3 tage warten. Dann zeigt der test auch sicher richtig an.
viel glück

9. Januar 2017 um 20:21

Vielen Dank!!!

9. Januar 2017 um 20:22

Hallooo also ich hab den Strich glei gesehen. Sag schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch 

9. Januar 2017 um 20:27

Danke!!

9. Januar 2017 um 20:31
In Antwort auf 12mami03

Hallooo also ich hab den Strich glei gesehen. Sag schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch 

Ja stimmt, du hast recht. Wenn man genau schaut, erkennt man einen hauch!!

9. Januar 2017 um 20:35

Ja da hast du recht.

15. Januar 2017 um 16:51

Hallöchen 🤗
Ich bin jetzt ES+10 und habe heute morgen den Versuch gewagt und direkt mit dem Morgenurin getestet. Ein leichtes Kreuz ist zu erkennen. Was meint ihr? Wann soll ich nochmal testen? Am Donnerstag hab ich einen Termin beim FA. Danke schonmal im voraus für die Antworten. Lg

15. Januar 2017 um 16:57

Für mich eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch!
Drücke die Daumen, dass es sich an der richtigen Stelle festgebissen hat!

15. Januar 2017 um 17:03

Ok danke erstmal 🙈 Das wäre dann meine erste Ss. Oh man ist das aufregend. Ich hab so Probleme mit meinem Zyklus. Hätte damit so garnicht gerechnet, aber irgendwie hatte ich das Bedürfnis zu testen. 
Wann wäre es sinnvoll einen weiteren Test zu machen? Am Dienstag evtl? Hab gelesen das Hcg steigt alle 2 Tage. Lg 

15. Januar 2017 um 17:13
In Antwort auf lani4415

Ok danke erstmal 🙈 Das wäre dann meine erste Ss. Oh man ist das aufregend. Ich hab so Probleme mit meinem Zyklus. Hätte damit so garnicht gerechnet, aber irgendwie hatte ich das Bedürfnis zu testen. 
Wann wäre es sinnvoll einen weiteren Test zu machen? Am Dienstag evtl? Hab gelesen das Hcg steigt alle 2 Tage. Lg 

wieso kann ich kein Bild sehen ??

15. Januar 2017 um 17:15

Hmm weis nicht? Vllt musst du was öffnen? 

15. Januar 2017 um 17:15

15. Januar 2017 um 17:16

Ohja, glaube dir, dass es aufregend ist! Und deine Absicherung, lieber mehrmals zu testen kann ich gut verstehen - würde es auch erst glauben, wenn es schwarz auf weiß ist und/oder durch den FA bestätigt.

Dienstag nen zweiten Test find ich ok. Würde aber sogar eher bis Mittwoch warten (wenn du es aushälst). Dann ist er vermutlich ganz fett positiv und eindeutig.

15. Januar 2017 um 17:18

Ohje bis Dienstag ist es schon noch so lange. Naja gut das ich keinen Test mehr Zuhause habe 😂🙈 Werde versuchen bis mindestens Dienstag zu warten. Vllt kann ich mich auch überzeugen, besser bis Mittwoch zu warten. Aber selbst wenn ich Donnerstag den Termin beim fa habe, kann der doch sicher auch noch nichts sehen oder? 

15. Januar 2017 um 17:26

Wenn du es gar nicht aushälst, dann mach den Test doch Dienstag . Bis dahin sieht man bestimmt auch schon einen Unterschied und du hast dann wenigstens 2 Ergebnisse - das gibt ja auch schon Sicherheit!

Der FA kann im Ultraschall vermutlich noch nichts sehen, aber wenn er die hoch aufgebaute GMS sieht, in Kombination mit der ausbleibenden Periode und 2 positiven SST - dann sind das doch schon sehr, sehr starke Indizien für eine SS

15. Januar 2017 um 17:31

Naja warten wir es mal ab, werde euch auf jedenfall auf dem Laufenden halten. Periode wäre erst, in 4 Tagen fällig. Hatte aber das letzte mal im Nobember nach absetzen der Pille meine Periode. Habe da starke Probleme mit (zu viele männliche Hormone) ES hatte ich trotzdem laut Ovu Test um den 4.01. 🙂

15. Januar 2017 um 18:03
In Antwort auf lani4415

Naja warten wir es mal ab, werde euch auf jedenfall auf dem Laufenden halten. Periode wäre erst, in 4 Tagen fällig. Hatte aber das letzte mal im Nobember nach absetzen der Pille meine Periode. Habe da starke Probleme mit (zu viele männliche Hormone) ES hatte ich trotzdem laut Ovu Test um den 4.01. 🙂

Teste dann am besten direkt mit einem clear blue digital, dann hast du es wenigstens eindeutig😊

15. Januar 2017 um 18:08
In Antwort auf jennylein1507

Teste dann am besten direkt mit einem clear blue digital, dann hast du es wenigstens eindeutig😊

Meinst du der zeigt mir das am Dienstag schon an? Ok werd ich versuchen. Danke für den Tip 🤗

15. Januar 2017 um 18:10
In Antwort auf lani4415

Meinst du der zeigt mir das am Dienstag schon an? Ok werd ich versuchen. Danke für den Tip 🤗

Ich habe zwei Tage vor nmt damit positiv getestet😏 

15. Januar 2017 um 18:13

Ich habe zwei Tage vor nmt damit positiv getestet😏 

Oki Danke dir. Werde es versuchen und euch Bescheid geben ☺️

16. Januar 2017 um 8:32

Guten Morgen ihr lieben 
ich konnte nicht mehr warten und habe heute morgen nochmal getestet. Ja was soll ich sagen?! 

16. Januar 2017 um 8:38
In Antwort auf lani4415

Guten Morgen ihr lieben 
ich konnte nicht mehr warten und habe heute morgen nochmal getestet. Ja was soll ich sagen?! 

Hättest dir besser nen vernünftigen geholt, wie gesagt dieser Test ist der unsicherste den ich kenne. Man liest oft das der positiv war und die Mädels doch nicht schwanger waren. Ich hoffe natürlich das er es bei dir richtig anzeigt

16. Januar 2017 um 8:39

Hättest dir besser nen vernünftigen geholt, wie gesagt dieser Test ist der unsicherste den ich kenne. Man liest oft das der positiv war und die Mädels doch nicht schwanger waren. Ich hoffe natürlich das er es bei dir richtig anzeigt

Ich hab noch einen mit wochenbestimmung hier. Den wollt ich dann morgen oder Mittwoch früh machen. 

16. Januar 2017 um 8:40
In Antwort auf lani4415

Ich hab noch einen mit wochenbestimmung hier. Den wollt ich dann morgen oder Mittwoch früh machen. 

Wann hast du nmt?

16. Januar 2017 um 8:44

Wann hast du nmt?

Donnerstag 

16. Januar 2017 um 8:45
In Antwort auf lani4415

Donnerstag 

Dann teste ruhig morgen früh mit dem digitalen, sollte relativ sicher sein dann 

16. Januar 2017 um 9:05

Dann teste ruhig morgen früh mit dem digitalen, sollte relativ sicher sein dann 

Oki Danke dir. Werde ich mal versuchen. Vllt schaffe ich es sogar, bis Mittwoch zu warten. Wenn ich wirklich Schwanger bin, dann ja noch echt grad so am Anfang nach Einnistung 

17. Januar 2017 um 20:22

So ihr lieben ☝🏽🎉 Ich bin in der 4.ssw. War heute beim Fa. Hatte mich mit dem Termin vertan. 

Frühere Diskussionen
Wer war schwanger trotz negativen Test?
Von: sif_12143662
neu
|
17. Januar 2017 um 14:59
Diskussionen dieses Nutzers
Suche schwangere Mädels/Frauen in Österreich
Von: susi16161
neu
|