Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist der Name wirklich sooo altmodisch??

Ist der Name wirklich sooo altmodisch??

4. Juni 2010 um 21:07 Letzte Antwort: 5. Juni 2010 um 16:58

Wir wollen unsere 2te Maus Amalia Sophie nennen....doch irgendwie sagen alle das der Name voll alt wäre und soo garnicht zum Kind passen würde wirklich??Ich kannte den Namen vorher nicht von daher kann ich dazu nichts sagen...

Wir werden unsere Maus trotzdem soo nennen..doch ist der Name wirklich soo altmodisch


Vany mit Liana fest an der Hand und Baby 34ssw

Mehr lesen

4. Juni 2010 um 21:10

Huhu
als ich ich überschrift gelessen habe dachte ich jetzt jetzt kommt ein schrecklicher name
und dann lass ich Amalia

ehrlich ich muss dir sagen finde den kein bisschen altmodisch

wir hatten wenn ein mädchen geworden Amelia,Amalia und Emila zur auswahl....Amalia ist toll

Lg Charlotte+ Gabriel Elias 40.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2010 um 21:11

Schöner Name!!
hey,
also ich finde den Namen total schön.. .Und die alten Namen kommen doch alle wieder...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2010 um 21:11

Euch muß der name gefallen
ich finde ihn auch schön
als ich den namen für unsere tochter gesagt habe bekam ich die gleiche reaktion!unsere maus heißt mia !meine freundinen sagten es sei ein oma name !ich finde ihn schön und darauf kommt es doch an oder?ich mag diese ausgefallenen ami namen nicht
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2010 um 21:24

Schöner Name
Ich muss ehrlich sagen, dass ich diesen Namen vorher noch nie gehört habe. Er hört sich sehr schön an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2010 um 21:25


Danke für die lieben Antworten..

Wir werden unsere Maus so nennen..Ich finde den Namen schön und gut ist..
War halt nur eine Frage da wirklich fast jeder meint das der Name voll altmodisch wäre und mein armes Kind

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2010 um 21:30

Ein sehr schöner Name
Sind doch eh jetzt wieder Mode.Unsere Tochter heißt Emma Sophie Und der Name passt super zu ihr.

Wenn euch der Name gefällt dann nennt eure Kleine auch so.Wir mussten uns sowas auch anhören.War uns aber egal.

Jetzt ist es ehr so wenn man sagt wie sie heißt dann kommen so Sprüche"das ist ja ein schöner Name" oder "endlich mal einen Namen den man aussprechen kann".

lg Nici

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2010 um 23:11


hm.... Nö

er ist wunderschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2010 um 16:57

Hallo!
Ich finde Amalia super und überhaupt nicht altmodisch! Außerdem ist der Name sehr selten, was ich persönlich gut finde im Gegensatz zu Sophie. Sophie ist zwar sehr schön, aber auch sehr häufig... Ich würde das Kind daher nur Amalia nennen, außer es gibt zu Sophie irgendeine Geschichte (z.B. weil es der Name der Patentante ist oder so)!
Aber letzten Endes ist es ja ganz alleine Eure Entscheidung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2010 um 16:58

^^
meine schwester wurde damals emma genannt da haben alle gesgat omg wie altmodisch usw und jz heissen ganz viele emma
setzt euren trend ich finde den namen sehr sehr schoen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram