Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist der Linke Test die besagte Verdunstungs Linie?

Ist der Linke Test die besagte Verdunstungs Linie?

26. November 2016 um 20:13 Letzte Antwort: 26. November 2016 um 21:00

Hallo, gestern Abend hatte ich auf meinem frühtest eine zweite eigentlich gute sichtbare 2te Linie.  Eine Freundin meinte es seie eine Verdunstungs Linie. Der test gestern Abend ,war ein Strich leicht Rosa, rot. Heute morgen mit dem ersten Urin Negativ.  Kennt ihr euch aus bin ES 11/12

Mehr lesen

26. November 2016 um 20:24

Ganz lieben dank . Es waren beide die selben frühtests von Testamed hatten beide 20mlu.  
ICH bin so am Hibbeln und  das warten fällt schwer  . 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2016 um 21:00

Danke , werde ich machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram