Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist das wirklich nötig oder übertrieben? :/

Ist das wirklich nötig oder übertrieben? :/

9. Mai 2013 um 21:10

Hallo, meine Schwiemu meinte in letzter Zeit öfters, ich sollte mir langsam ins Bett und auf den Autositz und auf der Couch....(am besten überall wo ich mich länger als 5min aufhalte *lach*) ein Plastik oder einen Schutz einbreiten falls die Fruchtblase platzt. Denn angeblich bekommt man das alles nie mehr sauber. Seht ihr das genauso oder ist das ein wenig übertrieben?

lg Denni 35+2 Ssw

Mehr lesen

9. Mai 2013 um 21:13


Die wenigstens Geburten beginnen mit dem Platzen der Fruchtblase
Frage erledigt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2013 um 21:17

Übertrieben
Mir ist die Fruchtblase auf unserer Couch geplatzt.
Mein Mann konnte die Couch erst ca. 12 Stunden später sauber machen.

Er hat alles sauber bekommen.
Also ganz entspannt bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2013 um 21:18
In Antwort auf lela_12725663


Die wenigstens Geburten beginnen mit dem Platzen der Fruchtblase
Frage erledigt?


oh ja dankeschön, sonst hätte ich morgen vl. schon die komplette wohnung mit einer abdeckplane ausgelegt *lol*
naja sie hat es bestimmt nur gut gemeint gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2013 um 21:20

Ich würde auch sagen es ist übertrieben
Zum einen Platz die Fruchtblase meistens erst im KH oder wenn die Wehen schon eingesetzt haben und zum anderen, wenn dein Zwerg schon tief im Becken liegt, kommt das Fruchtwasser nicht schwallartig rausgeplatscht. So wie es immer im TV gezeigt wird in Filmen, das ist quatsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2013 um 21:25


meine couch ist noch sauber.
also zum aufstehen und dabei beine zusammendrücken hat es noch gereicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2013 um 22:59

Na,
das schadet ja auch nicht. und gerade milchflecken auf der matratze sind wirklich sehr unschön.

aber wegen der möglichkeit, daß die fruchtblase platzt, zuhause alles mit irgendwelchen plastikbezügen zu ''sichern'', halte ich für übertrieben.
gut, wenn es ums brandneue ledersofa geht, auch noch verständlich ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2013 um 23:55

...
Im bett werde ich was unterlegen. Freundin von mir hatte einen blasensprung im Schlaf und das haben sie nicht mehr sauber bekommen.
Und wir haben ne furchtbar teure Matratze weil ich sooft rückenschmerzen hatte früher, also riskier ich das nicht und so ne wasserdichte unterlage kostet 5 euro...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 0:05

Meine...
Fruchtblase ist mir schwallartig in der 37. Ssw im Bett geplatzt
Unsere Matratze ist auch ziemlich neu aber weder die noch das Laken haben Flecken
Während ich auf meinen Mann gewartet habe und auf dem Weg ins Krankenhaus hatte ich ein Handtuch zwischen den Beinen und auch das ist wieder sauber.
Also ich hatte gar nicht dran gedacht alles abzudecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper