Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist das schon der Schleimpfropf???

Ist das schon der Schleimpfropf???

23. Oktober 2009 um 19:05

Hallo,
seit drei Tagen habe ich immer mal wieder so einen Schleim auf dem Toilettenpapier gehabt... Sah aus wie Glibber oder das, was aus der Nase kommt...
Könnte das schon der Schleimpfropf gewesen sein? Ich hatte auch irgendwie ein bisschen das Gefühl auszulaufen. Naja, klingt vielleicht ein bisschen merkwürdig, aber morgens war mein Schlüpfer ganz nass. Tut mir leid für die Beschreibung...
Ach ja, blutig wars gar nicht, muss aber auch nicht, oder?
Danke und liebe Grüße, Oona
Bin jetzt 38+1

Mehr lesen

23. Oktober 2009 um 19:10

Hm
glibber ist schonn richtig. aber es heißt nicht umsonst pfropf . weiß nicht, ob der auch stückchenweise abgehen kann, aber bei mir ist er unter der geburt rausgekommen, hat sich ganz eklig angefühlt, als der abging. als wenn man die mens hat und ein großer schleimbroken mit raus kommt. ich kam gerade aus der geburtswanne, als mir das teil abging. habs nur angeguckt und weil ich so fertig war nur"aha, das ist also der schleimpfrpf" gedacht, ihn in die hand genommen und ins wasser katapultiert^^
ich denke, das ist unverkennbar. wirst es merken.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 19:25
In Antwort auf senga_12775604

Hm
glibber ist schonn richtig. aber es heißt nicht umsonst pfropf . weiß nicht, ob der auch stückchenweise abgehen kann, aber bei mir ist er unter der geburt rausgekommen, hat sich ganz eklig angefühlt, als der abging. als wenn man die mens hat und ein großer schleimbroken mit raus kommt. ich kam gerade aus der geburtswanne, als mir das teil abging. habs nur angeguckt und weil ich so fertig war nur"aha, das ist also der schleimpfrpf" gedacht, ihn in die hand genommen und ins wasser katapultiert^^
ich denke, das ist unverkennbar. wirst es merken.

liebe grüße

Aber...
ich dachte, der kann auch in teilen angehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 19:29

Ja das weiß ich
halt nicht so genau. vllt fragst du mal im eltern-forum
aber solange du keine weh- wehchen hast, ist es glaube ich auch noch kein problem wünsche dir dennoch viel "spaß" bei der geburt und einen wunderschönen start, in deine elternzeit

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille Harmonet und die Folgen
Von: britta_12738290
neu
23. Oktober 2009 um 18:23
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen