Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist das schon das baby??

Ist das schon das baby??

20. November 2006 um 9:23 Letzte Antwort: 20. November 2006 um 13:05

Hi zusammen
bin übermorgen in der 19. SSW und habe meist abends vor dem Fernseher so ein komisches Blubbern im Bauch und ein Gefühl wie wenn mein Herz ganz arg schlägt.... aber eher im Magen!
Kann das schon mein Baby sein? Liegt das nicht viel weiter unten, in Höhe Schambein oder kann das ausstrahlen?
Bitte antwortet mir, bin soooo neugierig!

glg
Diane

Mehr lesen

20. November 2006 um 12:37

Hallo
ich hatte das auch.es kann sein das dein baby schluckauf hat.so war es bei mir jedenfalls immer.das wurde mit der zeit immer schlimmer aber süüsssss!!!

Liebe grüsse yvonne und miguel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. November 2006 um 13:05
In Antwort auf engelsherz2

Hallo
ich hatte das auch.es kann sein das dein baby schluckauf hat.so war es bei mir jedenfalls immer.das wurde mit der zeit immer schlimmer aber süüsssss!!!

Liebe grüsse yvonne und miguel

Hm...
also in den 19. SSW ist das Baby noch nicht auf Magenhöhe. Wenn müsstest du was unterhalb des Bauchnabels spüren. Ich habe auch schon in der 18. SSW Bewegungen wahr genommen. Das war ca. in der Mitte zwischen Schambein und Bauchnabel.

Beobachte mal weiter. 19. SSW ist gut möglich, dass du schon was spürst. Aber ich denke, dass das Blubbern auf Magenhöhe wohl eher vom Magen kommt.

Liebe Grüsse
Sabrina + Andrin (26+0)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram