Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist das schädlich fürs Baby, wenn man zu oft Sex hat?

Ist das schädlich fürs Baby, wenn man zu oft Sex hat?

31. August 2010 um 12:05

hallo,

ich bin nun in der 35.SSW und habe seit fast einem Monat super viel Lust auf Sex. vorher war ich eher ein kleiner Sexmuffel, aber was jetzt mit mir abgeht .....Na ja, ich habe auch einen Vibrator, den ich täglich zweimal benutze....

Danach gehts mir super super gut und mein kleiner ist auch immer ganz entspannt; nur das der Bauch sehr hart wird....aber das ist ja normal, oder?

Was meint ihr, kann zuviel Sex am Tag dennoch schaden, obwohl es mir gut danach geht???

Danke für eure Antworten-bin ja mal gespannt
lg joy

Mehr lesen

31. August 2010 um 12:26

Hallo,
Sex in der Schwangerschaft oder auch Selbstbefriedigung ist in keinerlei Hinsicht fürs Baby schädlich !
Wenn Du Dich wohl fühlst in deiner Haut kannst Du jeden Tag Sex haben, kein Problem.
Un der Harte Bauch ist auch normal, hatte ich auch immer.
LG
FocusGT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram