Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Ist das samenraub

Ist das samenraub

12. Dezember 2007 um 23:39 Letzte Antwort: 14. Dezember 2007 um 7:10

wenn ich das Sperma ohne sein wissen in mich einführe?

Mehr lesen

13. Dezember 2007 um 9:02

Tabu
Ich persönlich würde das niemals tun - entweder man ist ein Paar und damit ein Team oder nicht. Es kann aber meiner Meinung nach nicht sein das einer alleine solch schwerwiegende Entscheidungen trifft ohne es mit dem Partner abzustimmen.

Damit hintergeht man den Menschen der einem doch am wichtigsten sein sollte! Für mich persönlich ist das ein absolutes NO-GO!!!!

Gefällt mir
13. Dezember 2007 um 10:02

Das kann
doch keine ernstgemeinte Frage sein!
Du weißt selber dass es das ist.
Und dass jeder Mensch mit etwas Charakter sowas scheiße findet, müsste dir auch klar sein!

Gefällt mir
13. Dezember 2007 um 13:26

JA JA JA
zum teufel nochmal ja.....so blöd kann man doch wirklich nicht sein,oder etwa doch??

Gefällt mir
13. Dezember 2007 um 14:03

Ich glaub ich spinne...
es gibt paare die sich seit jahren ZUSAMMEN ein kind wünschen und die keins bekommen.und du machst sowas.ekelhaft

Gefällt mir
13. Dezember 2007 um 19:30
In Antwort auf donna_11858718

Tabu
Ich persönlich würde das niemals tun - entweder man ist ein Paar und damit ein Team oder nicht. Es kann aber meiner Meinung nach nicht sein das einer alleine solch schwerwiegende Entscheidungen trifft ohne es mit dem Partner abzustimmen.

Damit hintergeht man den Menschen der einem doch am wichtigsten sein sollte! Für mich persönlich ist das ein absolutes NO-GO!!!!

He mädels..
..es könnte sich evt. um einen promi handeln, dann lohnt es sich finanziell..wie es dem baby ergeht ist doch scheisse oder? siehe das besenkammer-opfer.. ja ja

Gefällt mir
14. Dezember 2007 um 7:10

DAS ....
ist einer antwort nicht wert...

Gefällt mir