Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Ist das positiv? Wenn ja, kann es echt positiv sein???

Ist das positiv? Wenn ja, kann es echt positiv sein???

14. August 2011 um 1:05 Letzte Antwort: 14. August 2011 um 19:00

http://s1.directupload.net/file/d/2615/clyxd2i9_jpg.htm
Den habe ich gerade vorhin gemacht. Also abends...
Ich bin PU+15 und Tf+10. Habe am Tf noch einmal Ovitrelle gespritzt. Kann es sein, dass das HCG noch von der Spritze ist???

Mehr lesen

14. August 2011 um 7:53


Also positiv aussehen tut er ja . An TF+10 war dann vor 5 Tagen oder? Falls ja könnte es natürlich gut sein, dass das HcG vom ovitrelle stammt. In dem Fall würde ich einfach morgen nochmal testen und gucken ob die Linie stärker wird. Sowas ist immer schwierig zu sagen .
Meine sind aber gedrückt!

Gefällt mir
14. August 2011 um 9:26


Also Dreamy-Süße,

ich glaube nicht das das noch vom Ovitrelle ist! Das ist 10 Tage her mit dem Spritzen........

Und außerdem hast Du doch gestern-vorgestern auch schon getestet, oder? Und die hatten doch keine Linie wenn ich mich recht erinnere.........

Teste morgen früh nochmal! Unbedingt morgens Süße, ja?



LG Mogi

Gefällt mir
14. August 2011 um 13:17

@ meli und mogi und wunschmama
Habe ja heute Morgen noch einmal getestet. (Nachdem mein Mann nachts um 1 noch in die Notdienstapo ist und drei Tests gekauft hat...)
http://s1.directupload.net/file/d/2616/pbr2xrxy_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2616/8arrrtxs_jpg.htm
Der Strich für das Plus ist zwar da, aber supi schwach.
Die FÄ vom KiWuZ (war selbst am Notfall-Handy, weil ich ja wissen muss, ob ich das Cortison absetzen muss, weil das anscheinend auch Fehlbildungen zur Folge haben kann) meinte, es sei sehr unwahrscheinlich, dass das noch vom Ovitrelle ist.
Bin heute PU+16 und Tf+11.
Man, ich bin immer noch nicht schlauer...

Gefällt mir
14. August 2011 um 14:45

Yeah!
Süße, wenn die meinte, dass es SEHR unwahrscheinlich ist, dass das noch vom Ovitrelle ist, ist das doch super!!!!!!!
Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich schon freu, ja, einen Tick vorsichtig, aber das wird!
Ich persönlich fand den Clearblue im Übrigen am wenigsten aussagekräftig und ziemlich schlecht abzulesen. Ich hab damals drei SS-Tests gemacht, und beim Clearblue war es kaum zu sehen, bei den anderen beiden Tests war es deutlicher. Ich dachte noch, wie bescheuert, dass alle den so super finden, der ist doch total schwer abzulesen.
Also werte dieses super schwache Positiv mal als richtiges Positiv, denn das liegt am Test! Kauf morgen mal einen anderen....

Ich drück dich. Oh, das wäre so schön....!!!!!

Gefällt mir
14. August 2011 um 17:17

Wegen den Tests.........
ich finde den Presens von DM super das ist der hoch sensible und der hat so gut wie nie ne VL

Gefällt mir
14. August 2011 um 17:31

@ mogi @ condwin
Presens von DM -> auf meinem Zettel. Der müsste dann ja morgen anschlagen. Der digitale von CB, wo dran steht nicht-ss, ss in 1-2 Wochen oder ss 2-3 Wochen... Den morgen machen ist, glaube ich bescheuert, weil der hat ja heute angeschlagen. Andererseits... vielleicht schlägt er ja morgen NICHT mehr an. Hm.
Gehe morgen in jedem Fall zum Bt, weil mein FA diese Woche auch Urlaub hatte. Wusste ich nicht, also hätte ich am Fr eh nicht zum Bt gekonnt, weil zu nem anderen FA will ich nie, nie mehr! Ich mag meinen FA total gerne und halte sehr viel von ihm.

Gefällt mir
14. August 2011 um 19:00

Dreamy
Jau, das ist doch gut, wenn deiner morgen wieder da ist. Ein Bluttest ist letztlich das einzig wahre, was dir Sicherheit gibt. Ich denke so sehr an dich!!!
Wünsch dir einen schönen, nicht zu aufgeregten Abend.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers