Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ist das positiv, negativ oder nicht auswertbar

Letzte Nachricht: 24. Dezember 2011 um 19:40
E
edwyna_12685793
21.12.11 um 11:51

Ich konnte es grad nicht aushalten und hab doch getestet. Ich bin n bisschen bekloppt ich weiss.
Aufjedenfall ist der test so:

Die kontrolllinie ist da und da wo der zweite strich sein sollte ist ganz viel pinke farbe allerdings ist das kein richtiger strich sondern eher verlaufen
Was soll ich denn jetzt daavon halten?
Ist der negativ?

Mehr lesen

T
trisha_11858478
21.12.11 um 12:22


Mach mal ein Bild bitte! Meiner war als er noch nass war auch so komisch verlaufen aber dann nicht mehr also zeig mal her

Gefällt mir

I
inbar_12291404
21.12.11 um 12:59

Ungültig
würde ich sagen, lieber ein neuen machen

Gefällt mir

I
ilsa_11862425
21.12.11 um 13:07

Ich würde auch zu Ungültig tendieren
mach einfach noch einen Test, sicher ist sicher.

Drück dir die Daumen das es gefruchtet hat.
Alles Gute

Gefällt mir

Anzeige
I
ibbie_12948422
21.12.11 um 13:11

Negaiv
Das ist einfach bissle Farbe von der Kontrolllinie. Positiv ist er nur wenn innerhalb der Zeit eine Limie zu sehen ist

Gefällt mir

E
edwyna_12685793
21.12.11 um 15:01


Ich rechne einfach mal mit negativ
Ein bild mach ich rein sobald ich am laptop bin. Danke für eure hilfe!

Gefällt mir

K
kana_12185782
21.12.11 um 17:11

Also bei mir...
... war das positiv Aber ich hab auch nen zweiten gemacht, weil ich dachte, es sei ungültig

Gefällt mir

Anzeige
E
edwyna_12685793
21.12.11 um 18:40

Huhu
bin grad am laptop und hab die fotos hochgeladen.
Könnt ihr nochmal gucken??

Gefällt mir

R
robin_12361907
21.12.11 um 18:50

Würde
auch nochmal einen machen...dann kannst dir ganz sicher sein!!

Gefällt mir

Anzeige
K
kana_12185782
21.12.11 um 19:02

Nochmal
Ok, jetzt würd ich auch nochmal machen sagen. Vielleicht mit einem nicht ganz so billigen Teil.

Gefällt mir

E
edwyna_12685793
21.12.11 um 20:00


maaanooo
das ist total blöd! ich wein gleich
ich wette ich bin nicht schwanger obwohl ich mich ins geheim schon so gefreut habe

Gefällt mir

Anzeige
E
edwyna_12685793
21.12.11 um 20:43


kann mir denn jemand einen guten SST empfehlen ausser die überteuerten clearblue?
am besten einen OHNE VL
ich teste dann morgen nochmal
danke für eure hilfe!

Gefällt mir

E
edwyna_12685793
21.12.11 um 23:44

Glaube
ich besuche morgen mal meinen frauenarzt. wenn ich kurzfristig hin kann. ansonsten teste ich erst freitag wieder. das ist echt nervenaufreibend

Gefällt mir

Anzeige
L
lexia_12343715
22.12.11 um 6:41

Hey
ich kann dein bild mit dem sst leider nicht sehen.bei mir steht,dass das album erst freigeschaltet werden muss.

mach einfach noch einen test..ich kann dir den von pregnafix von schlecker empfehlen..der mit der blauen verpackung ist ein 10er test,aber auch der rosane wo drauf steht,ab fälligkeit..stand auch drin,dass es ein 10er test ist.hab mit denen nur gute erfahrungen gemacht,sogar jetzt bei es+9 positiv getestet.bei meiner tochter 3-4tage vor NMT hat er es richtig angezeigt und bei meiner fg vor meiner tochter 2-3tage vor NMT....aber auch die von DM sind gut.von Prensense..der rosane ist auch ein 10er test.

berichte mal..bin gespannt.drücke daumen.

lg kathy mit jonas und lea und mara inside 23.ssw

Gefällt mir

E
edwyna_12685793
22.12.11 um 8:40


Danke für die info!
Die bilder siehst du wenn du mit der maus auf mein profilbild fährst aber nicht draufgehst, da kommt ja dann so ne infobox und da kannst du dann die fotos ansehen

Ich teste glaubich morgen nochmal. Ich hab das gefühl es hat nicht geklappt
Zum frauenarzt geh ich auch erst später. Durch den besuch werd ich ja auch nicht schwanger muss mich jetzt wohl einfach gedulden

Gefällt mir

Anzeige
E
edwyna_12685793
22.12.11 um 14:45


Ich hab grad von 11 uhr bis grade geschlafen dabei wollt ich mich nur kurz hinlegen

Gefällt mir

Y
yelena_12119032
22.12.11 um 14:51

Hab deine bilder
jetzt auch gesehen. mhm. da kann man nix erkennen,total verschwommen. musst du wohl noch mal testen
auch wenn clearblue teuer ist,ich finde ihn gut.

Gefällt mir

Anzeige
E
edwyna_12685793
22.12.11 um 15:19


Wieviel kosten die denn so eigentlich?
Vielleicht hol ich mir morgen doch einen.

Gefällt mir

E
edwyna_12685793
22.12.11 um 17:37


Hab grad dunkle schmierblutungen bekommen was hat das zu bedeuten? Bestimmt wegen der pille oder? Also hats nicht geklappt oder wie soll ich das jetzt deuten?

Gefällt mir

Anzeige
E
edwyna_12685793
22.12.11 um 19:55


und weg sind die blutungen auch schon wieder
ich versteh die welt nicht mehr ?!

ich werde morgen noch abwarten vielleicht kommt ja noch die blöde mens und ansonsten werd ich wohl testen oder zum frauenarzt gehen...

oh man das ist so blöd dieser blöde test!!!

Gefällt mir

E
edwyna_12685793
23.12.11 um 10:23

Moin
Leute
Ich hab noch keinen test da das ist vielleicht blöd. Bis ich den holen war, war ich bestimmt schon 3 mal pullern. Ist das schlimm?
Ich fühl mich so konisch heute. Glaub ich kann mir den test sparen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1287598699z
23.12.11 um 10:39

Ich habe auch nicht mit morgenurin getestet
war auch überfällig...
ich drücke dir die damen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
robin_12361907
23.12.11 um 10:40

Ich
verfolge das ganze nun auch schon ne weile un bin mittlerweile total gespannt...wenn du überfällig bist kannst du eigentlich immer tetsten..
mach einfach un sag bescheid

Gefällt mir

Anzeige
E
edwyna_12685793
23.12.11 um 14:36


Hatte grad wieder ne dunkle schmierblutung am toipapier. Ich sag euch mal warum es mir so schwer fällt.
Ich habe letztes jahr genau am 19.12. Auch einen sst gemacht. Dieser war so ähnlich wie dieser test ausgefallen. Als ich dann schmierblutungen bekam ging ich zum arzt. Sie nahm blut ab und siehe da ich war schwanger! Ungeplant aber seeehr gewollt. Als die blutungen nicht aufhörten ging ich ins krankenhaus. Hab mein weihnachten dann da verbracht mit wehenartigen schmerzen und der hoffnung das alles gut gehen würde. Ist es aber nicht. Eine woche lag ich da mit den stärksten blutungen meines lebens und verlor mein baby das dieser test jetzt, genau ein jahr später wieder so ist bereitet mir große angst.
Ich vermisse mein baby und ich hasse weihnachten deswegen.

Ich werd jetzt in die stadt fahren und einen test besorgen. Ich hoffe auf ein eindeutiges ergebnis. Obs negativ oder positiv ist.

Danke für eure ganzen antworten! Ihr helft mir sehr!

Gefällt mir

A
an0N_1287598699z
23.12.11 um 14:54


das tut mir leid
drück dir die daumen

Gefällt mir

Anzeige
D
dianne_12776678
23.12.11 um 15:34

Drück dir
Ganz doll die daumen
ist schlimm das glaub ich was da passiert ist aber vielleicht wird diesmal alles gut

Gefällt mir

E
edwyna_12685793
23.12.11 um 18:58


Da kauf ich mir n test komm nachhause und will drauf pullern da ist ernsthaft keiner drin

Hat den jemand rausgrklaut

Gefällt mir

Anzeige
R
robin_12361907
23.12.11 um 19:19

Neeee oder
im ernst wasn das fürn scheiß...jetzt weiß ich warum die den bei uns im schlecker immer im lager haben un man nach fragen muss...

Gefällt mir

E
edwyna_12685793
23.12.11 um 22:02

Ne
Die haben hier schon früher zugemacht als sonst
Muss bis morgen warten ubd dann such früh los damit ich es schaffe bevor alle geschäfte schließen wegen heiligabend

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1287598699z
23.12.11 um 22:28

Na da hoffen wir mal
Dass bei der diebin der test negativ ist...sowas aber auch..verdacht das man ein baby bekommt und geht den sstest klauen...unglaublich

Najaaa dafÜr drücke ich dir für morgen die daumen

Gefällt mir

R
robin_12361907
23.12.11 um 22:32

Alles
gute für morgen...hoffen wir auf ein schönes weihnachtsgeschenk..oder wenigstens auf klarheit für dich...

lg

Gefällt mir

Anzeige
E
edwyna_12685793
23.12.11 um 22:47
In Antwort auf an0N_1287598699z

Na da hoffen wir mal
Dass bei der diebin der test negativ ist...sowas aber auch..verdacht das man ein baby bekommt und geht den sstest klauen...unglaublich

Najaaa dafÜr drücke ich dir für morgen die daumen



haha ich hoffe doch das die diebin nicht schwanger war!
so eine verantwortungslose!

danke diir

Gefällt mir

E
edwyna_12685793
23.12.11 um 22:47
In Antwort auf robin_12361907

Alles
gute für morgen...hoffen wir auf ein schönes weihnachtsgeschenk..oder wenigstens auf klarheit für dich...

lg


danke

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1205986099z
24.12.11 um 0:20

Sag mal
du machst dich doch total kaputt ich hatte auch ne fg, aber du darfst auf KEINEN FALL deinen stern mit einer neuen ss vergleiche, es sind unterschiedliche krümel!!! ich drück dir die daumen!!

Gefällt mir

A
an0N_1287598699z
24.12.11 um 4:27
In Antwort auf edwyna_12685793



haha ich hoffe doch das die diebin nicht schwanger war!
so eine verantwortungslose!

danke diir

Haha jaaaa ebend
So etwas passt ja nun gar nicht

Gefällt mir

Anzeige
E
edwyna_12685793
24.12.11 um 11:51


der test war so ähnlich wie der alte aber deutlicher. es war eine linie ABER ich hab blutungen
ich hab die blutungen seit heute morgen wieder ich hab auch mit denen getestet. also etwas im urin war ja bestimmt. schränkt das das ergebnis ein? ich versteh das nicht

erst waren es nur braune schmierblutungen und jetzt sind sie was heller

Gefällt mir

E
edwyna_12685793
24.12.11 um 11:57


bild is im album

Gefällt mir

Anzeige
R
robin_12361907
24.12.11 um 13:50

Also
ich finde schon das das wie ein strich
aussieht...
würde auf jedenfall sagen du bist schwanger.
wenn du dir zu große sorgen machst geh ins kkh
liebe grüße

Gefällt mir

A
an0N_1205986099z
24.12.11 um 14:47
In Antwort auf edwyna_12685793


der test war so ähnlich wie der alte aber deutlicher. es war eine linie ABER ich hab blutungen
ich hab die blutungen seit heute morgen wieder ich hab auch mit denen getestet. also etwas im urin war ja bestimmt. schränkt das das ergebnis ein? ich versteh das nicht

erst waren es nur braune schmierblutungen und jetzt sind sie was heller

Braun
heißt altes blut helles heißt frisches blut...vll ne einistungsblutung??

Gefällt mir

Anzeige
I
ibbie_12948422
24.12.11 um 18:55

Also
für mich ist das negativ, sorry. Das sieht für mich nach einer Verdunstungslinie aus, Meine positiven Tests sahen ganz anders aus. Zwar auch schwach aber die Linie war genau so dick wie die der Kontrolllinie. Ich denk eher nicht dass du schwanger bist zumal die Blutungen sich nach Mens anhören.

Gefällt mir

I
ibbie_12948422
24.12.11 um 18:58

Mhh
das dritte Bild könnte eher positiv sei, war das innerhalb der vorgegebenen Zeit???

Gefällt mir

Anzeige
E
edwyna_12685793
24.12.11 um 19:40


Hat sich nicht eingenistet das mürmelchen. HCG liegt bei 53 und fällt wohl seit tagen

Danke für eure antworten! Ich gersuche das jetzt nicht so nah an mich ran zulassen und von ner fehlgeburt zu sprechen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige