Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ist das normal und wann gehts endlich los???

Ist das normal und wann gehts endlich los???

22. Juli 2007 um 8:56 Letzte Antwort: 22. Juli 2007 um 14:08

hallo ihr lieben!


also, ich habe seit bestimmt 3 wochen wehen und in den letzten tagen sind diese auch ziemlich schmerzhaft geworden, so das ich kaum laufen kann! das geht dann so regelmäßig aller 6 minuten und nach ca. 2 - 3 stunden ist auf einmal alles vorbei! das nervt mich total weil man jedesmal denkt es geht endlich los! kennt das jemand von euch und wann gehts dann endlich richtig los???

lg tine 39 ssw

Mehr lesen

22. Juli 2007 um 9:59

Kann sein...
...das du Senkwehen hast, d.h. dein baby schiebt sich in dein Becken und macht sich bereit!
Die hatte ich auch und das ziehmlich regekmäßig, bin sogar ins KH!
Aber das war alles nur falscher Alarm, es war aber auch so um die 39.Woche bei mir!

Wenn du dir nicht sicher bist frag doch mal dein FA!
Ansonsten das es losgeht merst du wenn der Schleimfropf abgeht oder Fruchtwasser(darauf warte ich auch)!
Es kann aber auch sein das es erst kurz davor passiert, aber ich habe gehört das man das im Gefühl haben wann es losgeht!

Wenn du dir denoch nicht sicher bist fahr ins KH!

LG
Doreen und Klein Leon (inside) 40+10

Gefällt mir
22. Juli 2007 um 14:08

Hatte ich auch
wochenlang...jedesmal dachte ich,es geht los. Aber nix. Nach paar Stunden war es wieder vorbei. Dann hatte ich einen Tag vor ET einen Blasensprung und an dem Tag hatte ich keine Wehen...nunja...dann ging es wirklich los. Meine Wehen haben 2Std. nach Blasensprung eingesetzt und am ET war er dann da

Gedulde dich,wenn es losgeht merkst du das. Das ist ganz anders,als alles was vorher da war.
Jede Wehe die du hast,schiebt das Baby weiter ins Becken.

UND: Meinen Schleimtropf hab ich erst unter der Geburt verloren.

lg
Evy&Nico*12.Mai

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers