Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist das normal? (ssw 10 / 9+2)

Ist das normal? (ssw 10 / 9+2)

16. August 2010 um 12:52

Hallo,

seit Samstag habe ich ein Druckgefühl in meinem Unterbauch und es tut auch weh, so ein ziehen. Schlimmer als sonst! Dazu kommt eine heftige Übelkeit. Übergeben musste ich mich noch nicht, aber ich bin total geschlaucht! Könnte den ganzen Tag nur schlafen und hab Lust auf nichts!
Ich bin jetzt in der 10 ssw (9+2). Ist das normal?

LG

Mehr lesen

16. August 2010 um 13:51

Hey...
ich würde schon sagen,dass es normal ist.hatte ziemlich oft in der schwangerschaft schmerzen im unterleib.und am anfang hatte ich auch die blöde übelkeit und schlappheit!

aber wenn du dir wegen der schmerzen im unterleib unsicher sein solltest,und sie wirklich sehr sehr schmerzen würde ich mal zum arzt fahren,bzw da anrufen und denen das schildern!besser einmal zuviel hingegangen als zu wenig!!

LG Meike+Noah (32 Tage jung )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 14:17


ganz normal.Mach dir keien Gedanken...

LG Janet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 21:04

Alles normal...
Hey.. mach dir nix raus, das ist alles völlig normal... ich bin heute in der 8+2 und habe ständig schmerzen im Unterleid und ein unwohles Befinden ... aber das alles ist normal denn dein Körper muss sich ja nun komlpett umstellen und alles fängt an zu wachsen Mit der Übelkeit hatte ich bis her 4 mal aber zum Glück musste ich mich bis heute nicht übergeben, ich hatte auch Angst deswegen sprach ich mit meinen Arzt er kann dir viel sagen und dir weiter helfen, nur das schlimmste ist sich selber verrückt zu machen. Solange du keine Blutungen bekommst und so stake schmerzen das du es nicht mehr aushalten könntest ist mit deinem Krümmel alles okey =)

Herlichen Glückwunsch aber und alles gute !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen