Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Ist das normal ?Profact und nur Schmierblutung

Ist das normal ?Profact und nur Schmierblutung

18. März 2007 um 20:12 Letzte Antwort: 10. April 2007 um 13:51

Ich spritze seit 14.03.07 Profact,aber was einfach nicht kommen will ist meine Menstruation, das einzigste was da ist eine leichte Schmierblutung.
Meine M sollten schon am Freitag einsetzen und normalerweise kommen sie pünktlich. Liegt das vielleicht am profact . Es wäre nett wenn mr einer Antworten würde der vielleicht auch Erfahrungen damit gemacht hat.

Mehr lesen

10. April 2007 um 13:51

Ist das normal?
Hallo Cika17,

ich habe mit Profact ganz normal meine MB bekommen und sogar auch noch pünktlich. War allerdings auch das erste mal das ich Profact gespritzt habe. Daher kann ich auch nur für dieses eine mal sprechen. Hast Du mal Deinen Arzt gefragt??

Liebe Grüße
Ömmchen

Gefällt mir