Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IST DAS NORMAL oder sollte ich mal zum arzt oder hebi

IST DAS NORMAL oder sollte ich mal zum arzt oder hebi

3. März 2010 um 12:48


HAllo zusammen,
bin in der 33 woche schwanger 2te schwangerschaft ganz anders als die erste, es geht mir um den schleimpfropf ein etwas ekeliges thema sorry mache mir abe gerade mega gedanken . diese ss habe ich zwischendurch immer mal so ausfluss gehabt ist ja normal aber habe seid ein paar wochen immer mal schmerzen im unterleib ziehen harter bauch. das baby drückt auch schon nach unten .jedenfalls habe ich in den letzten tagen gemerkt das das zeug in slip anders roch und anders aussah heute hatte ich plötzliches ziehen in unterleib und dann sofort aufs klo cremig weiß mit so leichten rosa schimmer. aber nicht viel sonst war es wie durchsichtiger schnotten so in der art. weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll.
hatte das villeicht auch schon mal jemand????????????????
kann ja normal sein aber das mit dem geruch und rosalich macht mich unsicher habe gehört das der auch nicht immer in eins abgehen muss...

was soll ich denn nun machen

Mehr lesen

3. März 2010 um 14:27

Hallo!
Bei mir ist der auch nicht im Ganzen abgegangen, sondern über mehrere Tage verteilt. War aber immer schon ne ganze Menge! Sorry, hört sich eklig an!

Das war aber 4 Tage bevor es losging! An deiner Stelle würd ich schon mal zum FA schauen oder wenigstens mal deine Hebi fragen! 33. Woche ist schon arg früh!

Alles Gute!

Liebe Grüße, Nyota!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram