Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist das normal nach AS??

Ist das normal nach AS??

24. Oktober 2007 um 20:00 Letzte Antwort: 24. Oktober 2007 um 21:56

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte am letzten Freitag eine Ausschabung. 7./8. Woche. Windmole. Die Schmerzen und die Blutung ließen relativ schnell nach. Ich musste nur noch Slipeinlagen verwenden seit Sonntag. Heute hab ich plötzlich wieder Schmerzen und verliere viel Blut. Hab mich richtig erschrocken vorhin auf der Toilette. Da ist es nur so ins Klo geplumpst...
Kann mir einer von Euch sagen ob das normal ist? Jetzt geht es mit dem Blut. Es blutet zwar viel, aber nicht mehr so "fest". War da noch was, was jetzt erst abgegangen ist? Das würde doch auch die Schmerzen erklären, oder? Ich morgen früh um 10 Uhr sowieso Nachkontrolle. Bitte gibt mir Rat!
Melli

Mehr lesen

24. Oktober 2007 um 21:56

Bei mir war es nicht so
Hallo Melli,
raten kann ich dir leider nix, außer zum Arzt zu gehen, was du ja sowieso schon tust.

Bir mir war kaum Blut, eigentlich hat von Anfang an für 2-3 Tage ein Slipeinlage gereicht. Schmerzen hatte ich nur wie vor der FG, als sich die Gebärmutter gedehnt hat, nur etwas stärker.

Alles Gute für dich
Sandra

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers