Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / IST DAS NORMAL??? Hilfe!!

IST DAS NORMAL??? Hilfe!!

31. März 2008 um 16:12 Letzte Antwort: 31. März 2008 um 16:59

ich weiß nicht, ob ich mich zu recht so aufwühle oder nicht - ich hab nämlich seit ca. einer halben Stunde so ein komisches Ziehen in der Mumu, eigentlich direkt am Eingang... das Ziehen dauert 1-2 sek. und ist wieder weg...

WAS IST DAS??

lg

Amela SSW 17+5

Mehr lesen

31. März 2008 um 16:35

Bitte...
antwortet mir,... bin echt beunruhigt! Bis jetzt ist doch alles glatt gelaufen ...

Gefällt mir
31. März 2008 um 16:38

Hey
mach dir keine sorgen, ich hab ständig untenrum ein ziehen aber bis jetzt ist alles ok. was es aber genau weiß ich nicht. ich denk mal es hängt mit dem ganzen wachstum untenrum zusammen. frag doch einfach nächstes mal deinen dok. wann musst du denn wieder hin?

lg

Gefällt mir
31. März 2008 um 16:41
In Antwort auf maggie_12160467

Hey
mach dir keine sorgen, ich hab ständig untenrum ein ziehen aber bis jetzt ist alles ok. was es aber genau weiß ich nicht. ich denk mal es hängt mit dem ganzen wachstum untenrum zusammen. frag doch einfach nächstes mal deinen dok. wann musst du denn wieder hin?

lg

...
nächste Woche am Mittwoch hab ich den Termin - ich weiß nicht ob wir eh vom selben "ziehen" reden ... ich meine wirklich das Ziehen in der Vagina, oder eben direkt am Eingang... Das hatte ich bis jetzt noch nie! Ich bin es eh gewohnt, dass es hie und da mal in der Eierstockgegend zieht, das ist normal... aber das hier???

Gefällt mir
31. März 2008 um 16:43

Hmmm...
hab auch schon überlegt... keine Ahnung, bin nicht der Typ der wegen jeder "Kleinigkeit" beim FA anklopft...

Gefällt mir
31. März 2008 um 16:59

Ja,
ich hab auch öfters ein ziehen im unterbauch, das fühlt sich aber oft an wie menstruationsartige schmerzen und dann hab ich auch so ein ziehen in der vagina, das fühlt sich eher an wie so ein ziehen oder kurze zuckungen.
wenn du deinen arzt gefragt hast, schick mir ne nachricht, würd mich interssieren was er dir dazu sagt, weil bei mir hat er nix dazu gesagt "alles ok" und ich war auch ziemlich beunruhigt.

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers