Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist das normal?

Ist das normal?

4. April 2013 um 10:00

Also, bin seit einer Woche drüber, normalerweise ist mein Zyklus immer regelmäßig! Hab vor ein paar Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war jedoch negativ! Seit heute habe ich Schmerzen, so als würde meine Menstruation jeden Moment einsetzen! Kann ich trotzdem schwanger sein? Ist das normal?

Mehr lesen

4. April 2013 um 10:17

Huhu
bleibt wohl nur abwarten, ob die mens kommt. oder dein eisprung hat sich extrem verschoben und ist erst jetzt? was heißt denn regelmäßiger zyklus? also wie lang probiert ihrs jetzt schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2013 um 10:29
In Antwort auf quanna_12382444

Huhu
bleibt wohl nur abwarten, ob die mens kommt. oder dein eisprung hat sich extrem verschoben und ist erst jetzt? was heißt denn regelmäßiger zyklus? also wie lang probiert ihrs jetzt schon?

Wenn das nur so leicht wäre - das Abwarten
Hab vor ca. einem halben Jahr die Pille abgesetzt und mein Zyklus dauerte seitdem immer 24 Tage! Vor einer Woche hätte meine Menst. schon einsetzen sollen!

4. April 2013 um 10:42

Werd morgen nochmal einen Test machen! Hoffe das es geklappt hat! ja, ist schon recht kurz - das hätte mir der FA aber gesagt, wenn ich diese gelbkörperhormonschwäche hätte, hatte ja vor ein paar Monaten eine Untersuchung! Naja, muss wohl einfach abwarten - melde mich!
Danke für die Antwort

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram