Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist das normal ?

Ist das normal ?

2. Januar 2011 um 20:24

Hey Ihr süßen ,

lange nicht's gehört aber ich brauchte erstmal Ruhe und eine kleine Auszeit und doch ist in der Auszeit viel passiert

Erstmal zum Thema :

Für alle die meinen letzten Thread im Dezember nicht mitbekommen haben !

Ich hätte am 10.12 meinen 2 TF als 1.Kryoversuch nach einem negativen IVF - Versuch gehabt. Jedoch haben sich unsere zwei Eisbären nicht weiter entwickelt nach dem auftauen und somit kam es nicht zum Kryo-Versuch

Das hat ganz schön gesessen und die Zweifel warum man das macht oder ob es überhaupt sinn macht , nachdem wir schon 7 Jahre alle Ratschläge und Bemühungen ohne Erfolg annehmen

Naja nun haben wir uns etwas gefangen und hatten letzte Woche ein sehr intensives Beratungsgespräch beim Jugendamt und nun haben wir einen Antrag zusätzlich zur Adoption gestellt. Und nun mal schauen , da müssen wir im Februar ja ein Pflichtseminar für Adoptiveltern machen und danach kommt das Jugendamt für 3h zu uns nach Hause.....

Aber unsere Adoptionsberaterin ist ganz nett , sie meinte es ist in unserem ermessen ob wir ein oder zwei Kinder groß ziehen möchten und wie wir das handhaben und wir sollen unserem eigenen Kinderwunsch ruhig weiter nach gehen , da spricht nichts dagegen

Da viel uns erstmal ein Stein vom Herzen und nun haben wir alle Möglichkeiten eingeleitet und nun hoffen wir doch in diesem Leben nicht Kinderlos zu bleiben ....

So nun aber zum eigentlichen Thema :

Wie gesagt der TF sollte am 10.12 sein mit dem Utrogest hatte ich ja ein Tag vorm TF angefangen und vorher die ganze Zeit mit Estradiol , dann kam ja plötzlich ein paar Tage später Blutungen die hielten auch ne gute woche an und waren wie die Mens. Die Ärztin meinte kommt durch die Stimmu und sind zwischenblutungen. Zwischenblutungen heißt keine Mens für mich , die ich sonst immer um den 24 bekomme , jedoch bis heute niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii cht's ist das normal ????? Oder kommt die dann erst wieder zum 10 ?

Schwanger denk ich nicht , hatte zwar Weihnachten Eisprung laut Eisprungrechner und fruchtbare Tage und auch Verkehr aber meine Wahrscheinlichkeit laut der Ärztin ist ja wie Lotto spielen bei mir , kann aber eher unwahrscheinlich..............

So nun bin ich ja mal gespannt ob Ihr mir weiter helfen könnt ich bin mit meinem Latein am Ende und habe auch keine Lust mehr auf die KIWU im Moment daher ratet mir nicht zum US oder dergleichen dahin zu fahren , darauf habe ich keine Lust

Liebe Grüße
Eure Tanti

Mehr lesen

3. Januar 2011 um 7:42

Also wenn...
..du an weihnachten (24.12.???) deinen es hattest, dann wäre es jetzt ja zu früh für die mens...die müsste dann doch erst ca. am 7.1. kommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 11:13
In Antwort auf jaana_11887320

Also wenn...
..du an weihnachten (24.12.???) deinen es hattest, dann wäre es jetzt ja zu früh für die mens...die müsste dann doch erst ca. am 7.1. kommen...

Na ich ..........
hatte meine Mens pünktlich 24.11 und dann mit der Stimmu angefangen ............ also wäre regulär 24.12 die nächste mens gekommen aber um den 10.12 bekam ich die zwischenblutung wegen dem geplatzten TF und es war laut arzt ne zwischenblutung und laut arzt muß die normale mens trotzdem kommen also 24.12 laut meiner rechnung.

3. Januar 2011 um 11:42
In Antwort auf sheila_12242316

Na ich ..........
hatte meine Mens pünktlich 24.11 und dann mit der Stimmu angefangen ............ also wäre regulär 24.12 die nächste mens gekommen aber um den 10.12 bekam ich die zwischenblutung wegen dem geplatzten TF und es war laut arzt ne zwischenblutung und laut arzt muß die normale mens trotzdem kommen also 24.12 laut meiner rechnung.

wenn du aber am 24.12. einen eisprung hattest, kann ja die mens nicht kommen....dann war eben schon am 10.12. dein zyklus zu ende und der 24.12. eben die mitte des neuen zyklus. durch die medis kommt halt bei dir einiges durch einander...

3. Januar 2011 um 11:42

wenn du aber am 24.12. einen eisprung hattest, kann ja die mens nicht kommen....dann war eben schon am 10.12. dein zyklus zu ende und der 24.12. eben die mitte des neuen zyklus. durch die medis kommt halt bei dir einiges durch einander...

Achso...
...hattest du nun einen es oder war das nur errechnet???

3. Januar 2011 um 12:17

Achso...
...hattest du nun einen es oder war das nur errechnet???

Nein am 24.12. hatte ich nicht meinen ES sondern da wäre meine reguläre mens dran gewesen die ja aber schon am 13.12 kam (zwischenblutung) vom mißglückten TF am 10.12 , also hatte ich meine letzte mens am 24.november und dann einen verkürzten zyklus da ich dann am 13.dezember schon meine mens hatten anstatt am 24.12. und nach der verkürzten mens , habe ich gesprürrt am 26.12 meinen ES zu haben .....seidher habe ich auch ein ständiges ziehen und muß ständig aufs klo wie ne blasenentzündung fühlt es sich an die aber nur rechts ist.........so ich hoffe jetzt habt ihr mein kuddel muddel verstanden

3. Januar 2011 um 12:24
In Antwort auf sheila_12242316

Nein am 24.12. hatte ich nicht meinen ES sondern da wäre meine reguläre mens dran gewesen die ja aber schon am 13.12 kam (zwischenblutung) vom mißglückten TF am 10.12 , also hatte ich meine letzte mens am 24.november und dann einen verkürzten zyklus da ich dann am 13.dezember schon meine mens hatten anstatt am 24.12. und nach der verkürzten mens , habe ich gesprürrt am 26.12 meinen ES zu haben .....seidher habe ich auch ein ständiges ziehen und muß ständig aufs klo wie ne blasenentzündung fühlt es sich an die aber nur rechts ist.........so ich hoffe jetzt habt ihr mein kuddel muddel verstanden

Und wo ist nun das problem???
sorry, aber wenn du am 26.12. deinen es hattest, kannst du ja jetzt noch nicht deine periode bekommen (hatte ich im ersten beitrag auch schon geschrieben)...du hattest eben einen verkürzten zyklus davor...also alles paletti...dann kommt deine mens ca. am 10.1. wie du vermutet hast...ist doch eigentlich alles ganz logisch

3. Januar 2011 um 12:43

Und wo ist nun das problem???
sorry, aber wenn du am 26.12. deinen es hattest, kannst du ja jetzt noch nicht deine periode bekommen (hatte ich im ersten beitrag auch schon geschrieben)...du hattest eben einen verkürzten zyklus davor...also alles paletti...dann kommt deine mens ca. am 10.1. wie du vermutet hast...ist doch eigentlich alles ganz logisch

Ja das wollt ich ja nur wissen , bleibt sie dann um den 10.01 oder ist eine zwischenblutung eine zwischenblutung und die mens hätte trotzdem am 24.12 kommen müssen , dem war ich mir nicht sicher , darum fragte ich .........

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper