Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Ist das normal bei der Einahme mit Cerazette??

Ist das normal bei der Einahme mit Cerazette??

25. Dezember 2005 um 14:54 Letzte Antwort: 23. April 2008 um 20:19

Ich nehme seit fast 3Monaten die Pille und habe seit den 2.Monat ständig Blutungen(mal sind es Schmierblutungen oder stärkere Blutungen)Ich nehme die Pille ohne Pause ein und habe seit den 2.Monat noch nie eine Woche gehabt wo ich keine Blutung habe.Ich habe die Pille auch noch nicht vergessen oder so.Ich habe auch Sex gehabt und habe nun bedenken das ich trotzdem Schwanger werden kann,da ich nicht wirklich weis ob die Pille richtig wirkt?Wer hat ähnliche Probleme mit der Pille?Bitte helft mir.

Mehr lesen

26. Dezember 2005 um 22:21

Hallo,
ich habe auch mal die cerazette genommen darauf habe ich dann ca alle 2 Wochen für ca 3-4 Tage Blutungen gehabt, ich hab sie auch nie vergessen und immer regelmäßig genommen...
Nach 3 Monaten wurde es mir dann auch zu blöd und ich hab sie abgesetzt... habe sowas auch schon öfter gelesen... frag auf jeden Fall ,mal deinen Artzt das hab ich damals nicht gemacht wird mich aber auch intressieren was der dazu sagt...
Gruß Anja

Gefällt mir
26. Dezember 2005 um 22:22

Hallo
ich habe auch mal die cerazette genommen darauf habe ich dann ca alle 2 Wochen für ca 3-4 Tage Blutungen gehabt, ich hab sie auch nie vergessen und immer regelmäßig genommen...
Nach 3 Monaten wurde es mir dann auch zu blöd und ich hab sie abgesetzt... habe sowas auch schon öfter gelesen... frag auf jeden Fall ,mal deinen Artzt das hab ich damals nicht gemacht wird mich aber auch intressieren was der dazu sagt...
Gruß Anja

Gefällt mir
28. Dezember 2005 um 12:41

Ich kenne das auch
die cerazett ist einfach nur scheise, ich bekam meine regel total oft, sie kam wann sie wollte, dauerte manchmal 2 wochen die mens dann kam sie wieder ewig nicht, jetzt hab ich die pille abgesetzt nach 3 monaten und warte seid 3 wochen auf die mens.

gruss happy

Gefällt mir
28. Dezember 2005 um 13:31

Hatte auch Cerazette
und sämtliche Nebenwirkungen, die in der Beilage standen, ausser Blutungen. Hab sie nach 4 Monaten wieder abgesetzt. Mein FA ist auch nicht begeistert von dieser Pille, hab sie damals im KH bekommen...

Gefällt mir
20. April 2008 um 23:27
In Antwort auf sive_12093631

Hallo,
Gruß Anja

Cerazette
Hallo!

Ich hab auch die Cerazette nach der Geburt meines Sohnes bekommen. Er ist jetzt 4 Monate alt und ich hatte bis jetzt noch nicht 1x meine Regel! Ist das normal? Aber wenn ich das hier so lese,das ihr alle mehrmals euere Regel nach der einnahme von Cerazette hattet und das auch teilweise unregelmäßig,wohl eher nich.

Gefällt mir
23. April 2008 um 20:19
In Antwort auf an0N_1254541499z

Cerazette
Hallo!

Ich hab auch die Cerazette nach der Geburt meines Sohnes bekommen. Er ist jetzt 4 Monate alt und ich hatte bis jetzt noch nicht 1x meine Regel! Ist das normal? Aber wenn ich das hier so lese,das ihr alle mehrmals euere Regel nach der einnahme von Cerazette hattet und das auch teilweise unregelmäßig,wohl eher nich.

Cerazette
Hallo habe ueber 5 Jahre die Cerazette genommen. War sehr zufrieden damit. Hatte KEINE Regel waehrend der ganzen Zeit nicht.
Darueber hat mich aber meine Frauenärztin aufgeklärt. Also ich fand es super das ich diese lästige sache nicht jeden monat hatte. Musste allerdings die Pille natürlich!!! auch immer nehmen.
Nun versuche ich schwanger zu werden seit Januar. Das is jetzt etwas blöde. Denn bis heute noch keine Regel. Nun hat mir meine FÄ ein Medikament gegeben. Das is praktisch das Gegenteil vn der Pille. Heisst: Mericomb . Dadurch soll der Zyklus dann wieder kommen.
Na mal schauen, bin gespannt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers