Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ist das normal? (27+2 SSW)

12. November 2010 um 23:29 Letzte Antwort: 12. November 2010 um 23:48

Hallo,

ich habe das Gefühl als ob ich meine Tage bekommen würde. Ist das normal? Habt ihr das auch? Außerdem wird immer wieder mein Bauch so hart. Habe leider noch keine Hebamme und war auch noch nicht auf dem Geburtsvorbereitungskurs...
Natürlich fangen immer Freitag Abends die Wehwehchen an - immer wenn die Ärzte zu haben...((

Kennt das jemand hier?

Viele Grüße

Luckymami1

Mehr lesen

12. November 2010 um 23:35


die mensartigen schmerzen (hat mir meine ärztin erklärt)
kommen daher das dein baby wächst und sich platz macht...
da brauchst du dir keine sorgen zu machen...

hatte ich auch...

lg
zayneb7 + sahin 39ssw

Gefällt mir

12. November 2010 um 23:48


Hast du die Mensschmerzen zeitgleich mit dem harten Bauch? Dann sind es nämlich Wehen. Und wenn du öfters Wehen hast solltest du ab ins KH! Bis zu 10x am Tag ist "normal". Alles was darüber ist und/oder in regelmäßigen Abständen kommt solltest du sofort abklären lassen!

Liebe Grüße
Julia + Babyboy inside (in 10 Min. bei 34+6)

Gefällt mir

12. November 2010 um 23:48


ich hab das auch oft.
ist, wie schon gesagt, davon, dass dein baby wächst und sich platz verschafft. das der bauch ab und zu hart wird ist auch normal, das sind übungswehen.

also alles, mach dir keine sorgen

(nur wenn die schmerzen richtig schlimm werden und der bauch oft und lange hart ist würd ich es mal kontrollieren lassen. wann das ist musst du dann selbst entscheiden, das kann dir natürlich hier keiner sagen )

liebe grüße, jenny & , 29 ssw

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers