Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ist das noch normal???

24. August 2014 um 19:04 Letzte Antwort: 24. August 2014 um 19:39

Hallo ihr lieben
Bin in der 8.ssw und hab irgendwie totale panik das was nicht stimmt
Ich schildere euch mal meine wehwehchen

Ich habe immer gegen abend seot paar tagen extrames ziehen im ul so an der Gebärmutter und wenn ich mich nachts drehe zieht es richtig an der seite
Auch habe ich teilweise (sorry) schleimigen ausfluss und denk dauernd die mens kommt
Mein rücken tut auch etwas weh und der busen sowieso woran ich mich gewöhnt habe
Auch ist mir seit 3 tagen plötzlich abends richtig flau im magen was ich die woche davor morgens immer hatte.
Ist das alles normal oder muss ich mich sorgen?
Meine freundinnen die schon kinder haben meinten alle erst ab der 10 bis 12 woche irgend was gemerkt zu haben

Sorry bin einfach besorgt ist meine erste ss

Danke für eure antworten schonmal

:-*

Mehr lesen

24. August 2014 um 19:39

Danke dir
Ich bin da einfach total verunsichert

Gefällt mir