Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ??? ist das nicht unmöglich sowas sachen soll geben

??? ist das nicht unmöglich sowas sachen soll geben

5. August 2009 um 0:01

habe eben mit ner Freundin getelt und dir erzählte mir dann was das kann ich jetzt nicht wirklich glauben aber vielleicht hat das schon mal einer von Euch gehört ..

Also geht um nen Schwangerschaftstest den man logischerweise mit Urin macht so und nun kommt es...Da sagt mir meine Freudin grade Ihr GYn hätte mal zu Ihr gesagt man könne auf einen Bluttest verzichten und Geld sparen und zwar in dem man einen normalen Schwangerschaftstest nimmt ein Gefäss es mit einen wenig Urin fühlt und sich dann im Finger oder sonst wo leicht scheidet und das Blut dann mit dem Urin vermischt und dann den Schwnagerschaftstest rein hält...hat man HCG im Blut aber noch nicht genug im Urin würde der TEst positiv auf Grund der HCG Konzentrtion im blut bei dem Test positiv anzeigen ....

KANN MAN SO WAS GLAUBEN DAS DAS EIN GYN ZU SEINEN PATINTIENEN SAGT?
GEHT SOWAS ÜBERHAUPT ICH GLAUBE NEIN

Hat jemand erfahrung mit sowas hier vielleicht??Ich habe versucht danach mal zu googeln und fand nur eine Sache aus 2004 da hat die jenige einen normalen Schwangerschaftstest mit reinem Blut gemacht und konnte Angeblich die beiden Striche sehen ...sie war wirklich schwanger anschliessen....Obwohl sie schrieb man sieht es zwar schwer aber nicht unerkennbar ???????hä hä

Na vielleicht ist ja noch jemand wach von Euch ...

LG Nadine

Mehr lesen

5. August 2009 um 10:33

??!!!
Was??!! Krass....
würd mich auch interessieren ob das wirklich geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 14:13
In Antwort auf austyn_12552905

??!!!
Was??!! Krass....
würd mich auch interessieren ob das wirklich geht


also habe ja ab und an langeweile Tochter macht ja Urlaub in Italien und tobt im Meer rum hahaha will auch ...und ab und an geht es mir einfach zu gut ...die Clowns beim Frühstück bekommen mir manchmal recht schlecht glaube ich langsam

also habe ich das heute morgen mal versuch gestartet ich habe wage und schreibe 26 Euro verballert für 2 x 2 Clearbluetest Digital ...

also habe mir mit der Stechhilfe (mein Mann ist Diabetiker darum hat er ne stechhife aber er hat wo anders auch noch nen tollen stachel ) spass bei seite.
also habe mit der Stechhilfe und dann mit dem Blut aus dem Fingern ja fingern auf den saugstab vom Urin das Blut getropf reichlich sogar und dann mit pipi schön hinterher gespüllt per Urinbecher und was galubt ihr für ein erbenis ich 3 mal bekommen habe?

JA das Buchsymbol 3 mal das heisst '??? das klappt auf jeden Fall net mit nem Clearblue.. habe den auseinader gebaut waren zwar zwei linien zusehen im Test aber mehr auch nicht hahaha

also lasst den quatsch bringt nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 14:30
In Antwort auf niamh_12570649


also habe ja ab und an langeweile Tochter macht ja Urlaub in Italien und tobt im Meer rum hahaha will auch ...und ab und an geht es mir einfach zu gut ...die Clowns beim Frühstück bekommen mir manchmal recht schlecht glaube ich langsam

also habe ich das heute morgen mal versuch gestartet ich habe wage und schreibe 26 Euro verballert für 2 x 2 Clearbluetest Digital ...

also habe mir mit der Stechhilfe (mein Mann ist Diabetiker darum hat er ne stechhife aber er hat wo anders auch noch nen tollen stachel ) spass bei seite.
also habe mit der Stechhilfe und dann mit dem Blut aus dem Fingern ja fingern auf den saugstab vom Urin das Blut getropf reichlich sogar und dann mit pipi schön hinterher gespüllt per Urinbecher und was galubt ihr für ein erbenis ich 3 mal bekommen habe?

JA das Buchsymbol 3 mal das heisst '??? das klappt auf jeden Fall net mit nem Clearblue.. habe den auseinader gebaut waren zwar zwei linien zusehen im Test aber mehr auch nicht hahaha

also lasst den quatsch bringt nichts

Na
is ja super!!!! Die Clearblues sind ja eh sooooooo günstig
Was is'n des für'n bescheuerter FA?????? Naja, aber echt lieb dass du's jetzt schon probiert hast, ich hab ja auch schon fast mit dem Gedanken gespielt

Toll gemein will auch nach Italien an's Meer

Bist du eigentich schwanger oder auch am Hibbeln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club