Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist das möglich oder normal?

Ist das möglich oder normal?

8. August 2010 um 16:43 Letzte Antwort: 8. August 2010 um 17:29

hallöchen ihr lieben,
hab da mal ne frage.bin in der 17ssw. und habe jetzt innerhalb von einer woche 5 kilo zugenommen.aber nicht unbedingt mehr gegessen als sont..vielleicht ein bißchen..

ist das wasser?ist das fett?steigt das jetzt stetig?
kennt das jemand?
hab angst das das jetzt jede woche 5 kilo werden...

Mehr lesen

8. August 2010 um 16:55

Also 5 kg
sind schon sehr heftig und das kann ja nur wasser sein....wüsste nicht was ein embryo in der 17 ssw 5 kg zunehmen sollte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2010 um 17:03

Wenn es
kein wasser ist, muss es wohl speck sein...
da neigen viele schwangere zu, denn der körper lagert jetzt vermehrt ein, für schlechtere zeiten...
für die woche ist das allerdings schon einiges, also würde ich in zukunft aufpassen was du so isst, am besten nur gesunden kram und selten süsses, sonst haste hinterher echt probleme das wieder wegzubekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2010 um 17:29
In Antwort auf an0N_1273463799z

Wenn es
kein wasser ist, muss es wohl speck sein...
da neigen viele schwangere zu, denn der körper lagert jetzt vermehrt ein, für schlechtere zeiten...
für die woche ist das allerdings schon einiges, also würde ich in zukunft aufpassen was du so isst, am besten nur gesunden kram und selten süsses, sonst haste hinterher echt probleme das wieder wegzubekommen...

Aber
sie hat diese 5 kg innerhalb von einer woche zugenommen....nicht in den ganzen 17 wochen...das kann doch kein fett sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper