Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist das möglich?

Ist das möglich?

27. Dezember 2018 um 13:52

Am 02.12  gv gehabt und am 15.12 meine periode bekommen. Pille vor 2 monaten abgesetzt. Könnte trotzdem was passiert sein?.. ich habe vor 4 tagen 2 tagelang schmierblutungen gehabt dunkel.. unterleib ist so angespannt aufgebläht zieht seit 2 wochen in der Leistengegend.. verstopfung, Schwindel.. ist das möglich?.. ist das schon meine normale periode ? Oder könnte sein das was passiert ist und ich die blutungen bekommen habe durch schweres tragen und viel bücken? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Test negativ, Periode überfällig.
Von: blondi
neu
|
27. Dezember 2018 um 6:16
Diskussionen dieses Nutzers
Was meint ihr ?
Von: mmmmmm
neu
|
20. Januar 2019 um 4:11
bei wem von euch hats so früh geklappt?
Von: mmmmmm
neu
|
10. Dezember 2018 um 17:19
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram