Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ist das jetzt negativ!?

12. August 2020 um 20:52 Letzte Antwort: 18. August 2020 um 9:19

Hallöchen, 
bin seit 21 Tagen überfällig. Eigentlich kann nix sein, wir haben mit einem Kondom verhütet. Ist das leichte Plus, nur weil er digital ist? Anzeichen habe ich keine eine Schwangerschaft. Kennt sich jemand aus? Ich sag mal danke! 

Mehr lesen

12. August 2020 um 21:19

Ist negativ 

Gefällt mir

12. August 2020 um 21:29
In Antwort auf

Ist negativ 

Danke dir... ich hab mir wirklich Gedanken gemacht. Wäre ja auch die 6.Woche da müsste schon was auffälliger sein, oder?

Gefällt mir

13. August 2020 um 9:54

Hallo Bine, ich kann auch nichts erkennen, doch wenn du schon so lange „überfällig“ bist, dann wäre es sicher gut, abklären zu lassen, weshalb die Periode nicht kommt. Wie ist denn sonst dein Zyklus? Eher regelmäßig, oder?
Und weißt du denn noch, wann der letzte Sex war? Ungefähr 18 Tage danach ist ein Test aussagekräftig.
Wäre eine Schwangerschaft jetzt schwierig für dich?
Alles Gute dir!

Gefällt mir

13. August 2020 um 10:11
In Antwort auf

Hallo Bine, ich kann auch nichts erkennen, doch wenn du schon so lange „überfällig“ bist, dann wäre es sicher gut, abklären zu lassen, weshalb die Periode nicht kommt. Wie ist denn sonst dein Zyklus? Eher regelmäßig, oder?
Und weißt du denn noch, wann der letzte Sex war? Ungefähr 18 Tage danach ist ein Test aussagekräftig.
Wäre eine Schwangerschaft jetzt schwierig für dich?
Alles Gute dir!

Hallo  
Mein Zyklus ist schon immer eher unregelmäßig. Habe aber auch heute direkt einen Termin beim Gyn machen können. Das sind mittlerweile 49 Tage zwischen Sex und Test. 

Gefällt mir

13. August 2020 um 10:43
In Antwort auf

Hallo  
Mein Zyklus ist schon immer eher unregelmäßig. Habe aber auch heute direkt einen Termin beim Gyn machen können. Das sind mittlerweile 49 Tage zwischen Sex und Test. 

Oh, das ist aber wirklich lange. Aber schwanger bist du nicht! 
Gut, dass du es zeitnah abklären lässt.
Alles Liebe für dich!
Sag gerne Bescheid, was los ist!

Gefällt mir

13. August 2020 um 18:28
In Antwort auf

Oh, das ist aber wirklich lange. Aber schwanger bist du nicht! 
Gut, dass du es zeitnah abklären lässt.
Alles Liebe für dich!
Sag gerne Bescheid, was los ist!

Hallöchen so Termin beim Arzt war. Normaler Urintest vor Ort negativ. Die Ärztin war total super und hat gleich noch Blut abgenommen. Ergebnis kam soeben und NICHT schwanger. Sie schaut sich jetzt noch die Hormone genauer an. 
Liebe Grüße 

Gefällt mir

14. August 2020 um 7:39
In Antwort auf

Hallöchen so Termin beim Arzt war. Normaler Urintest vor Ort negativ. Die Ärztin war total super und hat gleich noch Blut abgenommen. Ergebnis kam soeben und NICHT schwanger. Sie schaut sich jetzt noch die Hormone genauer an. 
Liebe Grüße 

Guten Morgen,
dann bist du sicher recht erleichtert, ich spürs beim Lesen
Diese nette Ärztin  wird bestimmt sagen können, was da mit den Hormonen los ist. Vielleicht regelt es sich auch jetzt von selbst, wenn die Anspannung nachlässt. Jedenfaslls alles Gute für dich! 🌻

Gefällt mir

14. August 2020 um 19:30
In Antwort auf

Guten Morgen,
dann bist du sicher recht erleichtert, ich spürs beim Lesen
Diese nette Ärztin  wird bestimmt sagen können, was da mit den Hormonen los ist. Vielleicht regelt es sich auch jetzt von selbst, wenn die Anspannung nachlässt. Jedenfaslls alles Gute für dich! 🌻

Hey, ja das bin ich wirklich. Ich mag ja ein Baby aber das wäre jetzt denkbar ungünstig. Ich bin gespannt. Danke für deine lieben Worte. 
grüsse und ein schönes Wochenende 

Gefällt mir

17. August 2020 um 8:54
In Antwort auf

Hey, ja das bin ich wirklich. Ich mag ja ein Baby aber das wäre jetzt denkbar ungünstig. Ich bin gespannt. Danke für deine lieben Worte. 
grüsse und ein schönes Wochenende 

Gerne hab`ich dir geschrieben
Dann weiterhin alles Liebe und Gute für dich!! Eine frohe Woche dir!

Gefällt mir

18. August 2020 um 9:19

Mancher Frauen Zyklen sind einfach unregelmäßig, weil Manche eben sensibler auf Stress (Gedanken über mögliche SSW) reagieren. Das ist gar nichts abnormales. Wichtig ist aber, dass du deine Schilddrüse abchecken lässt. Daher kann es nämlich auch kommen. Als falls das nicht eh schon mitgetestet wurde (TSH-Wert, T3 und T4) dann frag nochmal nach.
Alles Gute für dich

Gefällt mir