Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ist das jetzt mein Baby?

Letzte Nachricht: 26. Mai 2007 um 21:51
H
hodel_11884915
26.05.07 um 21:37

Bin heute 19 Woche und habe ab und zu das Gefühl als hätte ich einen Fisch im bauch schwimmen oder eine volle Blase schwimmt in meinem bauch hin und her. Ist das mein baby? Wann merkt man denn das richtig toll? Also so Tritte und so? Und wann merkt es der Mann? Es ist so wunderbar meinen Schatz zu fühlen....freu mich schon wenn es kräftig tritt.

Mehr lesen

R
rubina_12878193
26.05.07 um 21:43

ich glaube ja...
das könnte hinkommen, das es dein Baby ist. Ich habe es am besten gemerkt, wenn ich mich auf den Rücken gelegt habe, und so richtig ab ca. 26 SSW und jetzt in der 36 SSW tut es richtig weh

Viel Spass mit deinem Fisch im Bauch und genisse es, denn es ist ein Super Gefühl, der leider schnell vorbei ist

LG Sylvia+ Soraya 36 SSW

Gefällt mir

O
olwen_12264768
26.05.07 um 21:44

Das hört sich
wirklich nach deinem Baby an! Glückwunsch, das ist ein tolles Gefühl, ich weiss!

Dein Mann wird es auch schon bald spüren können, so in 1-2 Wochen.

lg eversmile (35ssw)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yejide_11895298
26.05.07 um 21:51

hi...
es ist echt toll, wenn es anfängt, dass man bewegungen vom baby wahrnimmt... bei mir fing es in der 18.ssw an und hat sich eher wie ein "muskelzucken" angefühlt: aber jede frau empfindet die ersten sachten bewegungen etwas anders. dein gefühl von einem "schwimmenden fisch" kann sehr gut dein baby sein... genieß die kommende zeit...
es ist auch unterschiedlich ab wann dein partner das baby merken wird. mein freund hat erste bewegungen (zunächst meist abends ruhig im bett)so ab der 22./23. woche gemerkt. ab dann wird es von tag zu tag immer stärker und bald sogar von außen sichtbar...es ist phantastisch, wenn du auf dein bauch guckst und sich immer wieder beulen bilden wenn dein wurm sich bewegt. ... etwas wird dein schatz sich noch gedulden müssen, aber dann macht dein baby bestimmt richtige "purzelbäume" wenn der papa die hand auf den bauch legt... viel spaß mit dem boxenden wunder in deinem bauch...
lg,
anne+ little romeo inside (27.ssw)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige