Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist das ein Nierenstau?

Ist das ein Nierenstau?

16. Dezember 2007 um 16:31 Letzte Antwort: 16. Dezember 2007 um 19:19

Hallo zusammen,

hab seit Freitag stechende Schmerzen auf der rechten Seite. Also ungefähr genau da wo die Niere sitzt. Jedesmal wenn ich für länger stehe wird es schlimmer.

Hat jemand einen Tipp wie man das wieder wegbekommt?

Letzten Dienstag war ich beim FA und es wurde nichts festgestellt. Aber wenn es was schlimmeres wäre hätten die das da doch schon merken müssen. Oder?

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips.
Trinke nebenbei schon immer den Nieren- und Blasentee den ich mal bei Harnwegsinfekt verschrieben bekommen habe.

Habe leider gelesen das man bei Nierenstau nichts machen kann. Aber bis zum ET in 4 Monaten kann das ja so nicht gehen.

Gruß

Jenny + Terror - EI

Mehr lesen

16. Dezember 2007 um 17:02

Geht das denn von alleine weg
oder muß man AB nehmen?

Versuche schon nur auf der linken Seite zu liegen bzw. im Vierfüssler nen Buckel machen. Soll auch helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2007 um 19:19

Leider
kann man da nix machen ich hab auf den beiden seiten nierenstau + ein nierenstein -man muss auf jeden fall beim urologen regelmaessig sein aber nur um zu gucken dass die entzuendung nicht anfaengt -sonst kann man wirklich nix machen bis zur ende der schwangerschft .viel trinken !lg dasha 39 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club