Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist das ein Anzeichen einer Schwangerschaft?

Ist das ein Anzeichen einer Schwangerschaft?

28. Januar 2018 um 23:59 Letzte Antwort: 29. Januar 2018 um 10:06

Hallo,

klingt vielleicht echt komisch aber ich hatte vor 10 Tagen sex ohne Verhüttung möchte mit meinem Freund ein Kind (Wunschkind) weiß allerdings nicht wann meine Tage kommen sollen (hatte sie diesen Monat noch nicht) weil sie kommen immer wann sie wollen, hatte auch vor paar Tagen leichtes Brust ziehen bisschen schmerzen im Unterleib und rücken aber das ist zur Zeit nicht mehr der Fall, und allerdings finde ich das es für einen schwangerschaftstest noch zu früh ist man liest ja vieles im Internet da steht so verschiedens Zeug, aber ich finde es zu früh, würde mich über Antworten freuen

Mehr lesen

29. Januar 2018 um 10:06

Das könnten Anzeichen sein oder leider auch Einbildungen da Du es Dir wünscht.. Meine Tests schlugen immer 14 Tage nach dem Eisprung an. Ich habe aber auch einen Zyklus nachdem man die Uhr stellen kann warte noch ein paar Tage und teste einfach, nur dann kannst Du sicher sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ist das ein Anzeichen einer Schwangerschaft?
Von: chani217
neu
|
28. Januar 2018 um 23:53
Linea nigra
Von: millie324
neu
|
28. Januar 2018 um 20:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest