Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist das die richtige Periode?

Ist das die richtige Periode?

20. Mai 2015 um 10:09

Hallo zusammen,

am 12.04. habe ich meine Pille abgesetzt und ich hatte einen Tag und drei Tage danach unverhütet Sex.

Am 10.05. bekam ich mit eher stärkeren Regelschmerzen eine weiß-bräunliche, klumpige Schmierblutung. Auch vom 17.05. (Sonntag) bis gestern Mittag hatte ich braunen Ausfluss (manchmal braun klumpig, manchmal wässrig braun) mit leichten bis mittleren Regelschmerzen. Ab gestern Mittag hat sich dann der braune Ausfluss zu dunkelroter dickflüssiger Ausscheidung geändert, jedoch hatte ich nur noch minimale Regelschmerzen (die kaum noch wahrnehmbar waren). Teilweise hat es sich auch so angefühlt, als wenn ich eine offene Wunde in mir hätte. Ich muss noch dazu anmerken, dass bis gestern nichts in der Unterwäsche zu finden war (ich habe immer am Scheideneingang geprüft). Seit heute früh habe ich weiterhin eine leichte dunkelrote Blutung und es war u.a. etwas in der Slipeinlage, aber für einen Tampon hätte die Menge nicht gereicht.

Da das mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille ist, bin ich stark verunsichert, ob das meine richtige Blutung ist? Oder ist das nur aufgrund der Menge eine Zwischenblutung? Momentan habe ich keinerlei Regelschmerzen. Wann beginnt nun ein neuer Zyklus?

Während der Pilleneinnahme hatte ich in den Pausen ein viel stärkere Blutung

Ein Schwangerschaftstest am 16.05. ergab negativ.

Mehr lesen

20. Mai 2015 um 10:18

Jalhallo
Hattest du den Deine Entzugsbluting nach dem du di Pille nicht mehr eingenommen hast?
Also die Blutung die 2-3 Tage nach der letzen Pille kommt?
Klingt schon komisch.also ich habe letztes Jahr Anfang Mai die Pille abgesetzt habe diese Entzugsbluting bekommen und das wars...Ende mai und eine Juni war ein Test negativ,Ende Juli dann positiv da war ich bereits in der 12 Woche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2015 um 10:28

Abbruchsblutung nach der Pille
Ja, ich hatte vom 15.04. bis 18.04. die Abbruchsblutung.

Leider bin ich momentan echt verzweifelt was ich denken soll ... Vielleicht habe ich den Schwangerschaftstest auch zu einem falschen Zeitpunkt gemacht (ich wusste/weiß ja nicht wann meine normale Periode ohne Pille kommt) ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangerschaftsabbruch mit Mifegyne
Von: iqbal_12432981
neu
20. Mai 2015 um 10:05
Eventuell schwanger nach der periode?
Von: lisboa43
neu
20. Mai 2015 um 6:50
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanger?
Von: ceri_12143174
neu
15. Mai 2015 um 15:16
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook