Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist das der Grund warum ich nicht schwanger werde?

Ist das der Grund warum ich nicht schwanger werde?

8. November 2015 um 17:32

Hallo

Ich und mein Freund probieren ein Kind zubekommen aber dies hat bisher leider noch nicht geklappt. Ich habe nun diese Vermutung das es deshalb nicht klappt weil wir folgendes Problem haben. Wenn wir mit einander schlafen und er dan gekommen ist und sein Glied wieder raus zieht kommt das ganze sperma und noch eine Flüssigkeit mit raus, dies ist immer unterschiedlich mal ist ein richtig großer Fleck auf dem Bett mal nur ein kleiner, und wenn ich dan aufstehe fließt alles meine Beine noch mit runter. Könnte das, dass Problem sein das es bisher nicht geklappt hat? Kennt das wer? Hat das noch irgendjemand? Im Internet steht das dies scheidenflüssigkeit sei aber dies fließt ja einfach raus ohne das ich was machen kann auch wenn ich liegen bleibe fließt es und das sperma dan natürlich auch mit.

Mehr lesen

8. November 2015 um 19:57

...
Ich bin danach immer noch mindestens 30 min. liegen geblieben oder am besten noch vor dem schlafen und dann gar nicht mehr aufstehen. Hat so jedesmal sofort geklappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen