Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ist das der Eisprung?

Letzte Nachricht: 5. November 2010 um 11:43
M
megan_620536
29.10.10 um 13:57

Hi!

Ich habe seit gestern Abend Schmerzen im linken Unterbauch, kann das der Eisprung sein? Ist so ein Stechen und Ziehen. Bin heute bei Zyklustag 13

Mehr lesen

R
rabab_12346988
29.10.10 um 15:29

Hallo
..wer weiß, vielleicht...ist natürlich wage beschrieben, aber nutzt du denn noch irgendwelche anderen Methoden um deinen Eisprung zu ermitteln? Tempimethode, Zervixschleim beobachten oder Ovulationstests? Ist dein Zervixschleim ganz klar wässrig oder spinnbar? Hast du empfindliche Brüste? Also wie gesagt, nur anhand des ziehens im Unterleib würd ich jetzt nicht unbedingt sagen es ist definitiv dein ES
liebe Grüße

Gefällt mir

A
an0N_1270334899z
30.10.10 um 13:06

Das kann durchaus sein...
Wie lange hast Du den Schmerz schon und wie fühlt er sich an? Man kann eigentlich die komplette Zeit um den ES herum ziehen haben und an dem Tag wo der Schmerz am heftigsten ist, ist meist der Eisprung, Also bei mir ist es mal so und dazu ist der Schleim natürlich wässrig. Dieser Schmerz hält ca. 4 Stunden an und ist so heftig, dass ich manchmal kaum pippi machen kann, geschweige denn was anderes, jedes pressen, jeder Schritt, jedes Sitzen tut höllisch weh. Am Tag danach wird der Schleim auch wieder dickflüssiger, ist auch ein Zeichen, dass der ES abgeschlossen ist. Ich verwende diese Methode zur Verhütung, da ich sonst nichts vertrage!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
megan_620536
05.11.10 um 11:43
In Antwort auf rabab_12346988

Hallo
..wer weiß, vielleicht...ist natürlich wage beschrieben, aber nutzt du denn noch irgendwelche anderen Methoden um deinen Eisprung zu ermitteln? Tempimethode, Zervixschleim beobachten oder Ovulationstests? Ist dein Zervixschleim ganz klar wässrig oder spinnbar? Hast du empfindliche Brüste? Also wie gesagt, nur anhand des ziehens im Unterleib würd ich jetzt nicht unbedingt sagen es ist definitiv dein ES
liebe Grüße


Nein nutze noch keine andre Methode. Bin noch nicht sooo verzweifelt, dass ich mir die Ovutests kaufen muss. Ich hab noch Hoffnung, dass es vielleicht auch bald einfach so klappt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige