Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist da ein zweiter strich?

Ist da ein zweiter strich?

9. Juni 2016 um 18:38 Letzte Antwort: 15. Juni 2016 um 20:47

Bin gerade bei ZT35 und habe heute Abend einen Test gemacht aber ich weiß nicht ob da ein zweiter Strich ist. Bitte helft mir mal

Mehr lesen

9. Juni 2016 um 18:51

Hallo
Wie lang wäre denn dein normaler Zyklus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2016 um 20:25
In Antwort auf samy0086

Hallo
Wie lang wäre denn dein normaler Zyklus?

Zyklus
Das weiß ich nicht genau. Die letzten 3 Monate waren zwischen 28 und 31 Tagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2016 um 20:26
In Antwort auf ilinca_12162924

Zyklus
Das weiß ich nicht genau. Die letzten 3 Monate waren zwischen 28 und 31 Tagen

Hast
Du ein Bild?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2016 um 20:40

Dann
wäre ein 10 er test mit morgenurin ratsamer. der hcg im Urin hinkt immer etwas hinterher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2016 um 20:36
In Antwort auf shelia_12886073

Hast
Du ein Bild?

Hab ich zweimal hochgeladen am handy
Komisch dass du es nicht sehen kannst. Ich versuche es nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2016 um 20:47

....
Ein sehr deutlicher zweiter strich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2016 um 20:48
In Antwort auf ilinca_12162924

Hab ich zweimal hochgeladen am handy
Komisch dass du es nicht sehen kannst. Ich versuche es nochmal

Also
ich seh da einen zweiten Strich, sehr blass, aber ich seh ihn. Hatte ich bei meinem Sohn auch dass der Strich so schwach war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2016 um 7:12
In Antwort auf sanne1178

Also
ich seh da einen zweiten Strich, sehr blass, aber ich seh ihn. Hatte ich bei meinem Sohn auch dass der Strich so schwach war.

Diese frühtests sind echt alle merkwürdig
Dieser Viola Test aus der Apotheke ist 2 Tage her.. jetzt habe ich noch einen Billigtest gemacht vom dm und da ist nur 1 Strich. Anzeichen haben aber deutlich zugenommen in den letzten Tagen. Habe am Di einen Frauenarzttermin mal sehen was der sagt. Wenn der Strich so blass ist, ist der hcg Wert zu niedrig? Was wenn mein Körper nicht schnell genug hcg produziert? War vor 5 Jahren schonmal schwanger und hab extrem viele Tests gemacht weil ich Anzeichen hatte..erst bei ZT 43 war ein Test positiv und 3 Tage später kam die Periode. Habe Angst dass mir das nochmal passiert. Hormone hab ich durchchecken lassen per Blutbild alles i.O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2016 um 10:27
In Antwort auf ilinca_12162924

Hab ich zweimal hochgeladen am handy
Komisch dass du es nicht sehen kannst. Ich versuche es nochmal

Graue
striche sind meistens verdunstungslinien...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2016 um 11:44

Der graue strich..
kam zur angegebenen Zeit. Der Test hat sich seither auch nicht mehr verändert. Mit Clearblue habe ich Anfang letzter Woche schon mal getestet..nicht schwanger. Aber ich werde noch ein paar Tage abwarten und dann nochmal mit Clearblue testen. Danke euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2016 um 15:15

->
Ich finde das sieht nach einer verdunstungslinie aus, aber ich drück dir die daumen, dass der nächste test dann klar positiv ist.
Halt uns bitte auf dem laufenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2016 um 6:23

Guten morgen!
Habe vorhin einen Test gemacht. Was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2016 um 6:28

Eindeutig
Positiv! <3 herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2016 um 7:44
In Antwort auf traumkugel16

Eindeutig
Positiv! <3 herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit!

Oh mein gott dankeeee!
ich glaub das nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2016 um 7:52
In Antwort auf ilinca_12162924

Guten morgen!
Habe vorhin einen Test gemacht. Was meint ihr?

Positiv
eindeutig ein zweiter Strich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2016 um 12:05
In Antwort auf ilinca_12162924

Guten morgen!
Habe vorhin einen Test gemacht. Was meint ihr?

Na
der ist doch eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2016 um 18:08

..
Eindeutig POSITIV
herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2016 um 13:11

Sah bei mir...
...genau so aus am 19.05.2016. Am 22. + 23. nochmal mit clearblue getestet: "schwanger 1-2 Wochen".

Oft braucht es ein zwei Tage, bis das HCG so angestiegen ist, dass es eindeutig ist.
Aber ich denke, hier ist es angesagt:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2016 um 20:14

..
Herzlichen Dank! Es ist noch so unrealistisch..morgen habe ich erstmal Frauenarzttermin, mal sehen was mich erwartet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2016 um 8:38
In Antwort auf ilinca_12162924

..
Herzlichen Dank! Es ist noch so unrealistisch..morgen habe ich erstmal Frauenarzttermin, mal sehen was mich erwartet


Und?! Was sagt die Ärztin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2016 um 20:47
In Antwort auf nina220988


Und?! Was sagt die Ärztin?

..
Man konnte noch nichts sehen ausser die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut aber ich bin schwanger. Bin dann ins Krankenhaus und habe den HCG Wert ermitteln lassen war gestern bei 464,30 morgen gehe ich nochmal Blut abnehmen und wenn sich der Wert verdoppelt hat ist alles i.O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Folio blutung ss
Von: myghal_12830168
neu
|
15. Juni 2016 um 17:49
Könnte ich Schwanger sein?
Von: line9789
neu
|
15. Juni 2016 um 16:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram