Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ist Creme schädlich zum schwanger werden?

Ist Creme schädlich zum schwanger werden?

11. November 2010 um 8:49 Letzte Antwort: 11. November 2010 um 9:04

Hallo liebe Foris.

Mein Freund und ich möchten gerne ein Baby. Wir benutzen beim Sex Creme (normale Nivea Creme, kein Gleitmittel). Jetzt fragte mein Freund, ob das schädlich für die Spermien wäre. Hat jemand ne Ahnung?

LG

Mehr lesen

11. November 2010 um 8:52

Ähm
Sprech mal deine Ärztin darauf an. Es gibt einfache Medis, die deine Scheidenflora wieder in Form bringen!!!

Von Gleitmittel weiß ich definitiv, das es eine ss erschwert - auf Creme würde ich sowiso komplett verzichten! DIe ist überhauptnicht geeignet.

Alles Gute und viel Erfolg

Gefällt mir
11. November 2010 um 8:52


Oh, wusste ich nicht!

Gefällt mir
11. November 2010 um 8:57


Huhu,
es gibt ein Gleitmittel speziell für den Kinderwunsch.Nennt sich "Pre Seed" und soll die Schwimmerchen da hin bringen,wo sie hin sollen.

Aber bitte,bitte,bitte niiiiiiiiiiiiiiiiie wieder Creme.

Gefällt mir
11. November 2010 um 9:04

Danke....
....für Eure schnellen Antworten!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen