Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist bei jemandem der Mann im Kreissaal umgekippt?

Ist bei jemandem der Mann im Kreissaal umgekippt?

16. Oktober 2007 um 15:40 Letzte Antwort: 17. Oktober 2007 um 0:58

Hallo,
das würde mich einfach mal interressieren. Ich glaube nicht, dass dies bei meinem Mann passieren wird.
Doch hat er schon öftermal Probleme mit dem Kreislauf gehabt und ist umgekippt.

Bin einfach neugierig!

Danke für die Antworten!

Mehr lesen

16. Oktober 2007 um 18:12

Ja, Ich!!!
Ich bin mal umgekippt Ja, wirklich!!! Ich durfte in meiner Ausbildung bei einer Geburt dabei sein. Es war nicht schlimm oder so, aber ich glaube die ganze Aufregung hat mich dazu veranlaßt. Plötzlich hatte ich so ein Pfeifen auf den Ohren und hab nur noch alles ganz dumpf gehört und dann wurde mir schwarz vor Augen. Ich bin dann schnell raus und hab mich hingelegt. Ich kann seit dem die Männer die umkippen voll verstehen. Ich bin eigentlich auch nicht zimperlich und kann Blut und all sowas gut sehen, aber das war irgendwie zu viel für mich LG Elli 40. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2007 um 0:58

Meiner hat sich
auch tapfer geschlagen.
hat sogar die nabelschnur durchgeschnitten.

lg simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram