Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ist bei euch Übelkeit jeden tag gleich?

Letzte Nachricht: 28. März 2008 um 14:34
M
mdrta_12525162
28.03.08 um 14:09

Hallo,

ich bin jetzt bei 7+3 und hatte die letzten tage grade früh extrem mit übekleit zu tun. Heute wars nur kurz, einmal gewürgt früh, sonst gar nichts, jetzt mach ich mich verrückt das was nicht stimmt.
MIr ist auch net schlecht jetzt oder so. Ist das bei euch verschieden?
lg....

Mehr lesen

S
serina_12866175
28.03.08 um 14:18

Hallo
Also bei mir wechselt es auch von Tag zu Tag. Manchmal is mir wirklich von früh bis abends total schlecht, manchmal merk ich den ganzen Tag gar nix! Das is bestimmt normal!
Gruß

Gefällt mir

A
an0N_1275072799z
28.03.08 um 14:23

...
ich hab manchmal stündlich gekotzt und dann hatte ich 2 tage gar keine übelkeit mehr, dann wieder paar tage gekotzt, dann wieder paar tage ruhe...
ist verschieden...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1195971499z
28.03.08 um 14:34

Hi
Das mit der Übelkeit ist glaube ich bei jedem und bei jeder Schwangerschaft verschieden. Bei meiner ersten SW war mir keinen Tag übel und jetzt (ich bin in der 16. Woche) war mir von Anfang an bis zu Beginn der 10 Woche den ganzen Tag übel. Ich habe dann gelesen, dass man gleich nach dem Aufstehen eine große Portion Müsli essen soll und das hat dann bei mir gewirkt. Das mit dem Müsli habe ich beibehalten und ich weiss gar nicht ob mir ohne überhaupt noch schlecht wäre. Ich habe auch von Frauen gehört denen die gesamte Schwangerschaft über schlecht war.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers