Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist bei euch schon einmal ein Kondom gerissen?

Ist bei euch schon einmal ein Kondom gerissen?

18. Juni 2012 um 20:26

Hallo!
Die Frage steht ja schon oben
Ich habe nur gerade im Internet gelesen, dass der Pearlindex von Kondomen bei 4 - 9 liegt, also so viele von 100 Frauen sind trotz Kondom schwanger geworden.
Ich habe schon seit längerem Sex und mir und meinem Freund ist das noch nie passiert

Mehr lesen

19. Juni 2012 um 21:12


mir ist früher niiiee eins kaputt gegangen, jetzt habe ich grad die Pille abgesetzt und *zack* direkt beim zweiten GV ist es gerissen... wie verhext!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 22:32

Das
Ist uns passiert... Bin überfällig
Bei uns ist auch schon mal das kondom stecken geblieben.... Es war eine friemelei, das wieder raus zu bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 22:33

Also
Ich meine es ist schon mal passiert. Dieser zyklus war ohne kondom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club