Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist alles nochmal gut gegangen 7 ssw

Ist alles nochmal gut gegangen 7 ssw

16. Dezember 2013 um 18:16

Hallooo

Mein Frauenarzt hat mir in den letzten wochen nicht viel Hoffnung gemacht da man garnichts sehen konnte nur einen zu großen Dottersack alles nicht der Zeit entsprechend nun bekam ich am Montag Blutungen habe Utrogestan verschrieben bekommen 3 täglich 2.. hatte keine blutungen mehr bis gestern aufeinmal kam ein blutsturz ich hatte schon vorher mit der Schwangerschaft abgeschlossen weil es einfach alles nicht gut ausah im krankenhaus musste ich 5 stunden warten bis der doc kam sie hat nur eine große blase gesehen mehr nicht heute war ich dann beim frauenarzt und ich konnte es garnicht glauben alles normal entwickelt und man konnte aufeinmal alles sehen der arzt hat es fast selbst nicht geglaubt nun ist aber noch eine Blutung in meiner Gebärmutter wie man rechts auf dem Bild sieht ist das schlimm für den embryo ?

Mehr lesen

16. Dezember 2013 um 18:27

Das sieht nach einem hämatom aus.
ich hatte auch ein riesen hämatom am anfang der schwangerschaft. mir wurde überhaupt keine hoffnung gemacht, da es stark auf die fruchthöhle gedrückt hat.
was soll ich sagen. der zwerg ist jetzt schon 5 1/2 monate alt.
schon dich und rede mit dem krümmel. das hat mir gut getan.
wünsche dir alles gute für die rest schwangerschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 18:32
In Antwort auf kleinerprinz2010

Das sieht nach einem hämatom aus.
ich hatte auch ein riesen hämatom am anfang der schwangerschaft. mir wurde überhaupt keine hoffnung gemacht, da es stark auf die fruchthöhle gedrückt hat.
was soll ich sagen. der zwerg ist jetzt schon 5 1/2 monate alt.
schon dich und rede mit dem krümmel. das hat mir gut getan.
wünsche dir alles gute für die rest schwangerschaft.


da hattest du aber auch viel glück

dankee und bei mir ist es ja nicht direkt an der fruchtblase..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 19:14
In Antwort auf gudrun_12110310


da hattest du aber auch viel glück

dankee und bei mir ist es ja nicht direkt an der fruchtblase..

Glück
hatten wir wirklich. wenn ich daran denke, das die vertretungsärztin mich ins kh schicken wollte. ich glaube sie wollte mich auch ausschaben. beim kontrolltermin 3 tage später hat dann das herz geschlagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club