Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ischias-schmerzen----> es tut so weh

Ischias-schmerzen----> es tut so weh

8. Mai 2009 um 12:03 Letzte Antwort: 8. Mai 2009 um 12:10

wer kennt es auch und was hilft?
Ich dreh noch durch vor schmerzen..

ich bin dankbar für jeden Ratschlag

glg Sue 20 ssw

Mehr lesen

8. Mai 2009 um 12:07

Akkupunktur!!
Hi Sue!

Kenn ich, das war bei mir am Ende der SS auch ganz hart. Meine Hebamme hat dann Akkupunktur bei mir gemacht (eigentlich hatte ich gar nicht daran geglaubt) und nach der 2. Behandlung wars tatsächlich weg!!!

Versuchs mal,

alles Gute Jackie mit Nikita (19 Monate) und ??? inside (5. SSW)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Mai 2009 um 12:10
In Antwort auf femie_12274179

Akkupunktur!!
Hi Sue!

Kenn ich, das war bei mir am Ende der SS auch ganz hart. Meine Hebamme hat dann Akkupunktur bei mir gemacht (eigentlich hatte ich gar nicht daran geglaubt) und nach der 2. Behandlung wars tatsächlich weg!!!

Versuchs mal,

alles Gute Jackie mit Nikita (19 Monate) und ??? inside (5. SSW)

..
werd ich versuchen, dank dir schonmal..
ist ja echt unglaublich was das für schmerzen sein können

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest