Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Isch will nen caipi

Isch will nen caipi

14. Oktober 2009 um 18:58 Letzte Antwort: 18. Oktober 2009 um 11:34

wer hat noch so ne lust auf gewisse sauerreien, und dann darf man ja nicht.............


ich hab so ne lust auf nen schönen leckeren frischen caipi.........ich würde morden wenn ich dürfte



lg luzilou

Mehr lesen

14. Oktober 2009 um 19:13

Mir ist auch langweilig,...
will sushi

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 19:49

Oooooohhh
Ich will nen Amaretto!

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 19:52


Ich haätte jetzt so eine Lust auf ein cocktail egal was für eine sorte hauptsache Alkohol.Und dann abfeiern gehn und zwar die ganze Nacht.juhuuuuuuuuuuuuuu

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 19:53

Och
so ne leckere pina colada und zigarettchen.......
aber das mit dem rauchen hab ich mir eh schon voher abgewöhnt, kommt nicht in die tüte. aber man hat ja schon manchmal lust auf das was man nicht mag.

und oh gott, mettbrötchen mit viel zwiebel


geil

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 19:59

Whisky und ne Zigarre
...das würde mir nun gut gefallen....

Manchmal sind es wirkliche Entbehrungen....oh la la....aber für unsere Babies machen wir das ja gerne.

LG
Frida

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 20:01
In Antwort auf katia_12860129

Oooooohhh
Ich will nen Amaretto!


mit apfelsaft.........boh ich will baby raus,bauch weg , 5 kilo runter und dann



abfeiern

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 20:08

Und
Räucherlachs, wegen diesem Thread, ich hab bloss Räucherlachs gelesen und könnte n ganzes Kilo mit Amaretto und Bier runterspülen. Ich hab sooooolche Lust auf das!

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 20:47

Luzilouuuuuuu, ich hab die Lösung für dein Probleeem!!
War gestern Abend in ner Bar und hatte soo Lust auf einen Drink und siehe da, auf der Coktail-Liste ohne Alkohol stand der Caipi drauf..*njammmiiii* war total lecker und ich hab's total genossen! Ist natürlich nicht gaaanz daselbe, aber als Ersatz taugt der supi!

Und ganz einfach herzustellen! Gleiche Zutaten wie beim Original aber anstatt Alkohol einfach Gingerale ins Glas giessen

Prooouuuusscht

Liebe Grüsse
Shira mit Wildtiger Robin, 2 Jahre und "Tschutschu" inside 36SSW





Gefällt mir
15. Oktober 2009 um 11:08
In Antwort auf nonie_12561876

Luzilouuuuuuu, ich hab die Lösung für dein Probleeem!!
War gestern Abend in ner Bar und hatte soo Lust auf einen Drink und siehe da, auf der Coktail-Liste ohne Alkohol stand der Caipi drauf..*njammmiiii* war total lecker und ich hab's total genossen! Ist natürlich nicht gaaanz daselbe, aber als Ersatz taugt der supi!

Und ganz einfach herzustellen! Gleiche Zutaten wie beim Original aber anstatt Alkohol einfach Gingerale ins Glas giessen

Prooouuuusscht

Liebe Grüsse
Shira mit Wildtiger Robin, 2 Jahre und "Tschutschu" inside 36SSW





Ssssupi
ich hab die letzte woche der herbstferien sturmfreie bude(kids sind eine woche nit da)

dann geb ich mir die kante mit alk freiem caipiiiiiiiiiiiii

juhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu



lg an alle dicken kugeln die auch so manche schweinerei jetzt gerne hätten

Gefällt mir
15. Oktober 2009 um 11:36


oder einen Mojito oder einen Mai Tai Oh man ist das lange her.....

Grüssle Suse (37+1)

Gefällt mir
15. Oktober 2009 um 11:40

Hab schon
die ganze zeit Lust auf ein Cuba Libre
Und so ein toller leckeres Mettbrötchen mit viel Zwiebeln, bin auch kurz davor mir eins zu gönnen!!!

Gefällt mir
15. Oktober 2009 um 11:56


ja, und ich will nen sambuca und nen geilen wodka-red bull und dann hoch die tassen bis zur abstinez... lallend nach hause gehen und vorher mir bei mcs nen geilen hqmburger royal ts reinziehen....

aber für mein baby würde ich auch die nächsten tausend jahre auf alk verzichten, aber lust hätte ich schon *g

Gefällt mir
15. Oktober 2009 um 14:32
In Antwort auf an0N_1273425499z


ja, und ich will nen sambuca und nen geilen wodka-red bull und dann hoch die tassen bis zur abstinez... lallend nach hause gehen und vorher mir bei mcs nen geilen hqmburger royal ts reinziehen....

aber für mein baby würde ich auch die nächsten tausend jahre auf alk verzichten, aber lust hätte ich schon *g

Wenn du
so viel durcheinander trinkst, kannste aber davon ausgehen das du dich schwer übergibst, und dann am anderen morgen nen ganz schön dicken kopf hast.......aber eeeeeeeeeggggggggggaaaaaaaaaaa aaaaallllllllllll, hauptsache party,hihi

und nach dem baby düren wir morgens ja auch wieder ne aspirin schlucken, macht ja dann nix mehr......also hoch die tassen



freu mich schon auf den weihnachtsmarkt

Gefällt mir
15. Oktober 2009 um 14:36
In Antwort auf an0N_1273425499z


ja, und ich will nen sambuca und nen geilen wodka-red bull und dann hoch die tassen bis zur abstinez... lallend nach hause gehen und vorher mir bei mcs nen geilen hqmburger royal ts reinziehen....

aber für mein baby würde ich auch die nächsten tausend jahre auf alk verzichten, aber lust hätte ich schon *g

...
wenn ich lust auf nen caipi habe nehme ich anstatt den alk ginger ale schmekt auch sehr gut..

Gefällt mir
15. Oktober 2009 um 14:59


ich hatte letztens einen

aben nen alkoholfreien, stat rum hab ich ginger ail genommen

schmeckt lecker

Gefällt mir
15. Oktober 2009 um 17:53


wenn man sushi danach nicht mehr essen darf bezügl der stillzeit, dann weiß ich auch nicht.....warum denn nicht, können salmonellen in muttermilch übergehen?
keine ahnung

Gefällt mir
15. Oktober 2009 um 17:58

Ich
ess trotzdem ab und zu Sushi, einfach ganz frischer im Restaurant und pick mir die gekochten Sachen raus. Ich schaffs nicht, darauf zu verzichten

Gefällt mir
15. Oktober 2009 um 18:59
In Antwort auf katia_12860129

Ich
ess trotzdem ab und zu Sushi, einfach ganz frischer im Restaurant und pick mir die gekochten Sachen raus. Ich schaffs nicht, darauf zu verzichten

Mettbrötchen,...
das könnte ich jetzt verputzen

Gefällt mir
15. Oktober 2009 um 20:14


ich ess mettbrötchen hmm darf man das nicht oder was???

Gefällt mir
17. Oktober 2009 um 17:50
In Antwort auf ping_12722480


ich ess mettbrötchen hmm darf man das nicht oder was???


ne sollste nicht wegen taxoplasmose..........aber hab mir auch schon mal überlegt abgepacktes mett von zimbo zu holen, ist doch total konserviert.

Gefällt mir
17. Oktober 2009 um 19:44

Ich auch will
Also ich könnte auch mal wieder einen richtig leckeren Caipi trinken und ganz genüßlich eine dabei rauchen


Aber leider nicht.

Gefällt mir
18. Oktober 2009 um 10:21

...
mir hat es der Baileys angetan, der is so lecker geil, da könnt ich ne Flasche trinken.
Und ein Gläschen Federweiser hab ich auf dem Weinfest getrunken.
Aber im großen und Ganzen brauch ich den Alkohol nicht da ich glaube, aus dem Alter bin ich raus in dem ich mich nach dem Rausch sehne.
Und wegen Baileys... gebt mir nen Becher Schlagsahne, ein Glas Nutella und wahrscheinlich geb ich mich auch ohne die Promille zufrieden

Gefällt mir
18. Oktober 2009 um 11:34

CUBA!
Ich will nen richtig schönen leckeren, kalten, süßen Cuba Libre mit ganz ganz viel Limetten!!! Oder auch zwei. Und dazu eine leckere Semmel mit Hackepeter und Zwiebel!

Noch 10 Tage bis zum Countdown!!! Von mir aus kanns jetzt schon losgehen

LG Ivonne und Paul 39. SSW!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers