Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Is mirn bisschen peinlich, aber...

Is mirn bisschen peinlich, aber...

6. Januar 2007 um 10:26 Letzte Antwort: 7. Januar 2007 um 10:17

ich habe so starke brechanfälle, aus heiterem himmel ohne übelkeit und dann mach ich mir jedesmal ein bisschen urin in die hose, ich trag schon dauernd binden und renne ständig auf toilette damit meine blase ja nicht voll ist.
aber das nützt nichts.
die brechanfälle sind soo stark und schwallartig und jedesmal mach ich mich ein bisschen ein.
habe die blase untersuchen lassen, aber die ist völlig gesund...habt ihr einen tip was ich machen kann??









Mehr lesen

6. Januar 2007 um 11:16

Öhm
Bist du denn schwanger??
Sonst bist du hier im falschen Forum....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2007 um 11:20
In Antwort auf bahija_12135272

Öhm
Bist du denn schwanger??
Sonst bist du hier im falschen Forum....

Lol
klar bin ich schwanger sonst würd ich hier wohl kaum schreiben

bin in der 16. woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2007 um 11:24
In Antwort auf ursula_12352820

Lol
klar bin ich schwanger sonst würd ich hier wohl kaum schreiben

bin in der 16. woche

Lol
na sry dann sag das doch auch...

Ich verlier nach der Toilette immer vereinzelt tropfen.. auch sehr nervig, aber bei deinem problem kann ich dir wohl nicht helfen, sry

lg Katha 23.woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2007 um 11:29

Hey du arme!!!
ich würd sagen das mit dem urin hängt von den brechanfällen ab.. die sind glaub ich ziemlich sicher auf deine SS zurückzuführn..

ich würd dir echt raten zum arzt zu gehn.. der hat sicher etwas gegen die brechanfälle und wenn der nicht helfe kann würd ich mal zu einen homöopathen gehn.. wenn du einen guten triffst kann der ware wunder wirken

ich hoff das wird wieder!! gute besserung

gglg bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2007 um 10:17

Danke
ich hab mir gleich die entsprechenden übungen rausgesucht....
danke für die tips

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram