Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / is ja nich so schlimm wenn dein kind stirbt

is ja nich so schlimm wenn dein kind stirbt

11. November 2010 um 11:35 Letzte Antwort: 11. November 2010 um 13:40

also ich bin stinke sauer und kann es einfach nich fassen!!

ne freundin erwartet ihr 2. kind und hat n anstrengendes kind was immer sufgedreht ist und sie kommt damit überhauot nich klar..dann schrieb sie mir das sie ein tag mit vorzeitigen wehen im kh lag-sie ist 32. ssw ich meint mensch schohne dich reg dich net so viel auf und versuch dein großes kind mit malen tuschen oder gemeinsam film auf der couch gucken abzulenken und ruhig zu stellen--soll wohl nicht möglich sein..naja jedenfalls meinte ich selbst wenn es jetzt bald kommen würde wäre es ja nich soo schlimm es hätte super chancen!! dann meinte ich noch bei mir sieht es nich so gut aus wegen wehen und meinem notching etc muss zur kur bla baby wird sicher früher geholt bla.. da meinte sie doch echt naja bei dir isses ja nich so schlimm wenn es stirbt du hast ja schon zwei und dann is es ja noch kleiner-meins ist ja schon groß!!!!!

ICK FLIPP AUS!!! wie kann man sowas von sich lassen?????

srx musste mal raus aber sowas geht einfach mal garnicht

Mehr lesen

11. November 2010 um 11:38

wie gemein!
Da baust du deine Freundin auf und sie drückt dir so nen fiesen Spruch! Als wenn man ein Baby mit nem anderen Kind ausgleichen könne???!!! Sowas geht gar nicht!!!

Ich würde mich erstmal zurück ziehen und warten ob sie es von selbst merkt. Immerhin tut dir so ein Stress ja nun alles andere als gut!!!

Alles Liebe für dich und deinen Bauchzwerg!

Gefällt mir
11. November 2010 um 11:41

Und sowas nennt sich Freundin??
Was soll denn so ein dummes Gesabbel ? Ich glaubs ja nicht !

Das tut mir echt leid für Dich, so eine blöde Ziege !! Fühl dich mal gedrückt und lass den Kopf nicht hängen, wer sowas auch nur denkt, kann nicht alle Tassen im Schrank haben !

lg

Gefällt mir
11. November 2010 um 11:45


zum einen sagt sie.. ihr erstes kind is sooo schlimm anstrengend das sie es am liebsten nur anne wand klatschen würde und es nervr und dann labert sie was von wegen durch das zweite wirds bestimmt besser!!! ich denke das sie erstmal ein kind in griff bekommen sollte..weil jetzt soiekt hier auch noch die eifersucht ne große rolle aber das will sie ja nicht wahr haben..ich denke auch das sie so eklig ist weil meine kinder einfach lieb sind und ich sie im griff habe ..sie ist nur am rumschreien und kind durch de wohnug ziehen wenns nicht hört..ahhhh ich hasse sowas..man wir kennen uns schon soo lange.. ich darf sie ja auch nicht besichen wenn ich meine kinder nicht bei habe..weil sonst nervt ihr großes kind nur weil es ja nicht abgelenkt wird und somit nur stören würde!! krass oder... -.-

Gefällt mir
11. November 2010 um 11:55


Kann sehr gut verstehen das du stinke sauer bist!

Ich kann dir nur als Tip geben..sie als nicht zurechnungsfähig abstempeln. Mit ihrer Überforderung kommt sie wohl nicht gut klar...

Habe vorhin bei urbia zu dem Thema viel gelesen. Es gibt soooo unverschämte Menschen die nicht 1 sek drüber nach denken was sie mit ihren Sprüchen anrichten.

Ich hoffe du kannst ihr trotzdem verzeihen! Zudem wünsch ich dir das alles gut geht!

Gefällt mir
11. November 2010 um 12:01


solch ein spruch kenn ich auch ich versth nicht was sich menschen dabei denken ... und vorallem sie ist schon mutter wie kann man so etwas als normaler mensch sagen ???

damals vor 3 Jahren musste ich meinen Sohn still auf die welt bringen... naja nach ein paar wochen der trauer hab ich mich wieder nach drausen getraut und mich mit einer freundin zum Kaffee getrunken (sie ist der totale partymensch in gegensatz zu mir ) jedenfalls hab ichs ihr erzählt da meinte sie doch tatsächlich "naja ist besser so dann kannst wenigsten noch weng party machen ... bist ja noch so jung" ich dachte nur WAAAAS .... hab ihr eine gescheuret und bin abgezwischert

Gefällt mir
11. November 2010 um 12:02
In Antwort auf alina_11931588


solch ein spruch kenn ich auch ich versth nicht was sich menschen dabei denken ... und vorallem sie ist schon mutter wie kann man so etwas als normaler mensch sagen ???

damals vor 3 Jahren musste ich meinen Sohn still auf die welt bringen... naja nach ein paar wochen der trauer hab ich mich wieder nach drausen getraut und mich mit einer freundin zum Kaffee getrunken (sie ist der totale partymensch in gegensatz zu mir ) jedenfalls hab ichs ihr erzählt da meinte sie doch tatsächlich "naja ist besser so dann kannst wenigsten noch weng party machen ... bist ja noch so jung" ich dachte nur WAAAAS .... hab ihr eine gescheuret und bin abgezwischert


wie mies ist das denn bitte???? ich glaube genauso hätte ich auch reagiert.. was geht nur in manchen vor sich???

man wünscht sowas echt niemanden...

Gefällt mir
11. November 2010 um 12:05

Sry...
...kkleine...aber ob das wirklich ne freundin ist, mag ich wirklich zu bezweifeln...freunde sprechen einem zu....
machen einem mut...versuch dich aber nicht drüber aufzuregen...
ich jedenfalls würd mich nicht meh rbei ihr melden,...

Gefällt mir
11. November 2010 um 13:40


tolle Freundin.... die könnte mich grad mal, sorry!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers