Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Is das wirklich mein baby?????

Is das wirklich mein baby?????

28. Oktober 2006 um 15:37 Letzte Antwort: 29. Oktober 2006 um 12:44

Also ich verspür jetz schon seit einiger zeit immer so ein stupsen im unterleib,kann das wirklich sein das das mein baby is????weil es manchmal auf der einen seite stupst und dann mal wieder auf der anderen...
das fühlt sich immer an wie muskelzucken...is das mein baby????

LG babyadrian

Mehr lesen

28. Oktober 2006 um 15:47

Wie weit?
wie weit bist du denn jetzt?
das kann gut sein das das dein baby ist
ich hab meine kleine in der 18. ssw rum das erste mal gespürt ..
und in der zeithat das baby noch sooo viel platz das es schnell mal von links nach rechts rutschen kann
meine ist selbst beim ctg in der 30. ssw noch 'abgehaun' ;D

Gefällt mir
28. Oktober 2006 um 15:49
In Antwort auf piia_12276270

Wie weit?
wie weit bist du denn jetzt?
das kann gut sein das das dein baby ist
ich hab meine kleine in der 18. ssw rum das erste mal gespürt ..
und in der zeithat das baby noch sooo viel platz das es schnell mal von links nach rechts rutschen kann
meine ist selbst beim ctg in der 30. ssw noch 'abgehaun' ;D

...
bin jetz 18.ssw und merk das schon ungefähr seit 1 einhalb wochen....

Gefällt mir
28. Oktober 2006 um 15:54
In Antwort auf an0N_1276557899z

...
bin jetz 18.ssw und merk das schon ungefähr seit 1 einhalb wochen....

.
also bei mir war es erst auch son leichtes zucken aber dann auch wie kleine blasen uter der haut... also wie seofenblasen die unter der haut entlangblubbern
LoeL ich find man kann das schlecht beschreiben... un dann ein bisschen später hat man auch die ersten tritte so gespürt das mein freund sie auch fühlen konnte

Gefällt mir
28. Oktober 2006 um 15:57
In Antwort auf piia_12276270

.
also bei mir war es erst auch son leichtes zucken aber dann auch wie kleine blasen uter der haut... also wie seofenblasen die unter der haut entlangblubbern
LoeL ich find man kann das schlecht beschreiben... un dann ein bisschen später hat man auch die ersten tritte so gespürt das mein freund sie auch fühlen konnte

...

Gefällt mir
29. Oktober 2006 um 10:55
In Antwort auf an0N_1276557899z

...

Das frag ich
mich jetzt noch manchmal auch wenn ich es nun schon seit 3 1/2 Wochen spüre. Ich denke das ist nomal, man muiss ja auch erst mal verdauen was da im Körper geschieht.

So far

jouli

( 21+2)

Gefällt mir
29. Oktober 2006 um 12:44
In Antwort auf nusha_12311962

Das frag ich
mich jetzt noch manchmal auch wenn ich es nun schon seit 3 1/2 Wochen spüre. Ich denke das ist nomal, man muiss ja auch erst mal verdauen was da im Körper geschieht.

So far

jouli

( 21+2)

Jap
das wird wohl dein baby sein. bei mir ists erst in der 21. woche angefangen, aber jetzt hab ich das täglich (bin jetzt 25. woche) wie schon jemand vorher beschrieben hat "wie kleine seifenblasen die den bauch entlangblubbern" so empgfinde ich das auch, bloß das ich noch nicht auf das wort seifenblasen gekommen bin. erst war ich total erschroceken, ist nämlich das erste mal im bio unterricht passiert (ich hasse bio) und jetzt ists mehrmals täglich und auch gerne nachts, manchmal ists sogar so stark, dass ich schimpfen muss. letztens hatt mein freund sogar schon mit dem kleinen gespielt. der kleine hat getreten und mein freund hat leicht dagegen gedrückt und der kleine hat wieder getreten.
echt schön das gefühl

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers