Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Irrtum in der SSW

Irrtum in der SSW

28. Februar 2006 um 18:41 Letzte Antwort: 28. Februar 2006 um 19:10

hallo alle mit einander,

woher wiss eigentlich der Artz in welcher woche(ssw) man ist, und ist es möglich das er sich irrt, so um die 2 Monate?

Mehr lesen

28. Februar 2006 um 19:10

Datum der letzten Mens
ist maßgebend. Ab diesem Datum wird gerechnet. Insgesamt wird eine SS mit 40 SSW gerechnet. Du kannst aber auch unter www.9monate.de unter Schwangerschaftskalender selbst nachschauen in welcher Woche du bist. Musst nur das Datum der letzten Mens und Länge deines Zyklus eintragen. Ich kann mir nicht vorstellen dass sich ein FA um 2 Monate verrechnet, denn das Alter kann er ja anhand der Größe schon abschätzen.
Bist du denn schwanger??

LG
PIngu

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers