Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Irritiert schwanger oder nicht

Irritiert schwanger oder nicht

30. Juni 2012 um 9:53

Guten morgen zusammen

habe heute einen Test gemacht negativ doch warum habe ich Unterleib ziehen warum spannen die brüste mein Mann sagt die sind gewachsen. Meine Launen schwanken.habe morgends flaues bauchgefühl mit leichter Übelkeit dazu kommt habe ab und an das gefühl als platzen kleine blasen im bauch.sodbrennen habe ich auch oft.kann ich doch schwanger sein?????kennt jemand das Problem mit negativ Test aber Anzeichen!!!

Mehr lesen

30. Juni 2012 um 10:30

Danke
Verhüten nicht...wenn ich schwanger wäre dann wäre es auch gewünscht...mich irritiert das alles sehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest